Antwort: Reifendruck

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

Themenhistorie von: Reifendruck

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar

speedy75 schrieb: Allerdings ist mir mir aufgefallen, daß mein "Abspann" unter meinem Forumsbeitrag verschwunden ist (auch bei den alten Beiträgen) :1178:

Hallo Günter,
dann musst Du auf Dein Profil klicken >> bearbeiten >> Profil aktualisieren >> Forum und dort bei Board-Signatur einenneuen Text eingeben ... und speichern :2144:

• speedy75
  • speedy75s Avatar

Hallo Wilfried,

gehört zwar nicht wirklich in diesen Tröt, aber abgesehen davon, daß ich mich gern für Deine Antwort bedanke, wollte ich nur mal den Button ausprobieren B)

Allerdings ist mir mir aufgefallen, daß mein "Abspann" unter meinem Forumsbeitrag verschwunden ist (auch bei den alten Beiträgen) :1178:

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar

Moin Günter,
4,1 bar ist schon in Ordnung, wenn Du in kaltem Zustand misst. Sind die Reifen warm, dann sollten es schon 4,3 bar sein.
Kleiner Tipp (aus eigener Erfahrung): Metallventile verwenden!

• speedy75
  • speedy75s Avatar

Hallo @all,

wie haltet Ihr's denn mit dem Luftdruck. Laut dem Aufkleber im Türrahmen 3,9 (leer) bis 4,2 (beladen). Nur was ist ein Womo? :1435:

Ich habe bis jetzt immer 4,1 bar

Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.