Reifendruck
- speedy75
-
Themenstarter
- Unterstützer
-
- Dank erhalten: 119
Reifendruck wurde erstellt von speedy75
Hallo @all,
wie haltet Ihr's denn mit dem Luftdruck. Laut dem Aufkleber im Türrahmen 3,9 (leer) bis 4,2 (beladen). Nur was ist ein Womo?
Ich habe bis jetzt immer 4,1 bar
wie haltet Ihr's denn mit dem Luftdruck. Laut dem Aufkleber im Türrahmen 3,9 (leer) bis 4,2 (beladen). Nur was ist ein Womo?

Ich habe bis jetzt immer 4,1 bar
Viele Grüße aus dem "Lieblichen Taubertal"
Irmgard und Günter
Irmgard und Günter
08 Feb 2011 22:29
- Lollo_C
-
- Administrator
-
Lollo_C antwortete auf Aw: Reifendruck
Moin Günter,
4,1 bar ist schon in Ordnung, wenn Du in kaltem Zustand misst. Sind die Reifen warm, dann sollten es schon 4,3 bar sein.
Kleiner Tipp (aus eigener Erfahrung): Metallventile verwenden!
4,1 bar ist schon in Ordnung, wenn Du in kaltem Zustand misst. Sind die Reifen warm, dann sollten es schon 4,3 bar sein.
Kleiner Tipp (aus eigener Erfahrung): Metallventile verwenden!
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Folgende Benutzer bedankten sich: speedy75
09 Feb 2011 08:20
- speedy75
-
Themenstarter
- Unterstützer
-
- Dank erhalten: 119
speedy75 antwortete auf Aw: Reifendruck
Hallo Wilfried,
gehört zwar nicht wirklich in diesen Tröt, aber abgesehen davon, daß ich mich gern für Deine Antwort bedanke, wollte ich nur mal den Button ausprobieren
Allerdings ist mir mir aufgefallen, daß mein "Abspann" unter meinem Forumsbeitrag verschwunden ist (auch bei den alten Beiträgen)
gehört zwar nicht wirklich in diesen Tröt, aber abgesehen davon, daß ich mich gern für Deine Antwort bedanke, wollte ich nur mal den Button ausprobieren

Allerdings ist mir mir aufgefallen, daß mein "Abspann" unter meinem Forumsbeitrag verschwunden ist (auch bei den alten Beiträgen)

Viele Grüße aus dem "Lieblichen Taubertal"
Irmgard und Günter
Irmgard und Günter
09 Feb 2011 09:53
- Lollo_C
-
- Administrator
-
Lollo_C antwortete auf Aw: Reifendruck
Hallo Günter,speedy75 schrieb: Allerdings ist mir mir aufgefallen, daß mein "Abspann" unter meinem Forumsbeitrag verschwunden ist (auch bei den alten Beiträgen)
dann musst Du auf Dein Profil klicken >> bearbeiten >> Profil aktualisieren >> Forum und dort bei Board-Signatur einenneuen Text eingeben ... und speichern

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Wilfried
09 Feb 2011 10:26
Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden