Antwort: Neues vom Motorschaden

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Neues vom Motorschaden

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
19 Feb 2009 10:41

Hallo Olli,

dann wünsche ich dir viel Glück.

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
19 Feb 2009 09:39

donolli schrieb:

Ich werde schön sparen, und dann als Typ 290 Besitzer zu Euch zurück kommen.

Hallo Olli,
das sind echte Fans! Bis bald :1563:

• Gisela
  • Giselas Avatar
19 Feb 2009 08:46

Kauf Dir doch das ehemalige Püffchen aus dem Beitrag

Hobby 600 - mit rotem Bett

Das sieht toll aus und kostet nur 2.530,00 €

Vielleicht streckt Dir das Geld ja jemand vor,
und Du zahlst es von Auftritt zu Auftritt zurück.

Nur mal so eine Idee!:dry:

Die Hotelunterkünfte sparst Du Dir auch damit!

• donolli
  • donollis Avatar
19 Feb 2009 08:23

Hallo Leute.
Nun ist es geschehen. Mein Hobby lebt nun in der Gegend zwischen HH und KI weiter. Mir war das Risiko einen gebrauchten Motor einzubauen der dann im schlimmsten Fall auch schon wieder klappert zu groß. Ich werde schön sparen, und dann als Typ 290 Besitzer zu Euch zurück kommen. Vielen Dank für alle Ratschläge und Tips, sowie die aufmunternden Worte und gefühltem "Fernmitleid" von Euch.
Ihr wißt ja: "HOBBY 600 FAHR´N IS´ WIE WENN´SE FLICHST!
NUR SCHÖNER!"
Lieben Gruß an alle
Olli und der LIPPERLAND EXPRESS

• Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
13 Feb 2009 11:57

Hallo Olli,

ich werde dann den Motor erst einmal zu mir kommen lassen. Währst du Entscheidungs-freudiger, hätte ich deine oder Marios Adresse beim Spediteur angegeben.
Ich werde ihn erst mal bei mir auf den Anhänger stellen lassen.

• donolli
  • donollis Avatar
13 Feb 2009 06:40

Hello again.
Jap, Turbodiesel 290er Supercombi von Fiat ist der Meine!
Ich muß schon sagen, das nach den vielen Jahren "dahinschleichen" es ein erhebendes Gefühl ist, auf 200km nun eine 3/4 Stunde Zeit zu sparen.
Ich bin im Moment nicht oder nur selten zu Hause, und verfolge diese unerreichte Teilname im Forum vom Hotel Computer aus. Ich mache mir nochmal Gedanken über das Angebot von Buddymobil und auch von Mario, denen an dieser Stelle hier und öffentlich ein Liebesgeständnis gemacht wird!!!!;) Eure Hilfsbereitschaft ist ein Beispiel für Selbstlosigkeit und Zugehörigkeitsgefühl, wie es nur selten auftritt. Ein gutes Gefühl in Zeiten der "Taschenvollmacher" an höchsten Positionen.
Eigentlich hatte ich mit meinem feuerrotem Spielmobil abgeschlossen. Ich bin halt kein Schrauber, und an einem Fahrzeug in diesem Alter ist immer etwas zu tun. Und 750,--€ Steuern - soll man das echt mitmachen? Derzeit tendiere ich eher zum Verkauf, und irgendwann zum Kauf eines Hobby 600 aus den letzten Baujahren um 1991. Ich werde mich in der nächsten Woche entscheiden. Im derzeitigen Faschingsstreß würde ich mir zwar lieber noch mehr Ruhe zum überlegen wünschen, aber ich merke nun nach 2 Wochenenden ohne vertrautes Wohnmobil ein Manko für meinen Beruf und mein Wohlgefühl. Daher muß eine Entscheidung her.
Also, bis denne.
Allaf und Helau
Olli

• Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
12 Feb 2009 18:40

Hallo Wilfried,

ich dachte, das Olli sich den Turbo-Diesel schon für den Übergang geholt hat?

• Gisela
  • Giselas Avatar
12 Feb 2009 18:31

Huch, ist das spannend!!:cheer: :) :laugh:

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
12 Feb 2009 17:28

Mario schrieb:

Den das geht schon ein bissel auf meine Berufsehre und das kann ich nicht ab.

Hallo Mario,
:daumen2: oder kann es nicht sein, dass Du heimlich doch ein Hobby 600-Fan bist?

@ Olli,
hol Dir den Turbo-Diesel für den Übergang, dann ist Mario nicht unter Zeitdruck und hinterher wird er wieder verkauft.
PS: dann ist aber ein Auftritt beim Schraubertreffen fällig!

• Gisela
  • Giselas Avatar
12 Feb 2009 15:55

Also echt, Mario, das finde ich super von Dir!!!

LG Gisela

Ladezeit der Seite: 1.006 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.