Aussenspiegel
- nickbram
-
Themenstarter
- Neuling (ohne Vorstellung)
-
- Ewälder
-
- Unterstützer
-
- Hobby 600
Re: Aw: Aussenspiegel
01 März 2012 21:26
Hallo Nickbram
ich hatte mir den Aussenspiegel einmal abgerissen und im Internet gegoogelt und ein Händler gefunden der "Ausschlachtteile" verkauft.
Leider weiss ich nicht mehr die Adresse, aber unter Fiat/Ducato oder Wohnmobile ist bestimmt was zu finden. Ansonsten gehe auf die Webseite von Mario (Mitgliederliste) und fage dort einmal an.
Viel Glück
ich hatte mir den Aussenspiegel einmal abgerissen und im Internet gegoogelt und ein Händler gefunden der "Ausschlachtteile" verkauft.
Leider weiss ich nicht mehr die Adresse, aber unter Fiat/Ducato oder Wohnmobile ist bestimmt was zu finden. Ansonsten gehe auf die Webseite von Mario (Mitgliederliste) und fage dort einmal an.
Viel Glück
Grüße aus dem Odenwald
und bleibt alle gesund
Christina und Horst
und bleibt alle gesund
Christina und Horst
Folgende Benutzer bedankten sich: nickbram
Antworten zu Ewälder
- kindervater
-
- Unterstützer
-
- nickbram
-
Themenstarter
-
- nickbram
-
Themenstarter
-
- derbaer21
-
- Unterstützer
-
- Hobby 600_Typ AF
- kindervater
-
- Unterstützer
-
- kindervater
-
- Unterstützer
-
- j.sch.
-
- Super-Experte
-
Re: Aw: Aussenspiegel
14 März 2012 10:33
Ich habe das gleiche Problem, aber auf beiden Seiten. Unten funkt es noch, oben ist es auch gebrochen. Ich habe einfach ein Flacheisen mit Loch an die Tür geschweist und den Spiegelarn mit einer Schraube angeschraubt. Gegen das Verdrehen (unten rastet es nicht ein) werd ich eine Strebe anschrauben, also ein Dreibein als Spiegelhalterung bauen. Dann können die Spiegel zwar nicht einfach so angeklappt werden, aber bei Fahrtwind sieht man trotzdem.
Viele Grüße aus Leipzig, Jens.
Antworten zu j.sch.
Ladezeit der Seite: 0.403 Sekunden