Zur Zeit kein öffentliches Schreiben möglich (26 Feb. 2026)
Da ich aktuell keine Lust habe ständig SPAM zu löschen, habe ich das öffentliche Schreiben zunächst abgeschaltet. Bedankt Euch bei den Bots!
Zündschloss defekt
- Udo
-
Themenstarter
- Gesperrt
-
Zündschloss defekt
22 Juni 2012 07:02
Hallo zusammen :2144:
Wir waren im letzten Urlaub mal wieder in Italien. Nachdem wir über Nebenstraßen auf den Passo San Pellegrino in Alpe geklettert sind und unser Womo schon richtig kochte wollen wir kurz die schöne Aussicht genießen und unser Womo ein wenig abkühlen lassen. Als es dann wieder los gehen sollte sprang er nicht mehr an. Die Zündung funktionierte zwar aber er glühte nicht mehr vor. Die Werkstatt stellte ein defektes Zündschloß fest. Wir waren im Mutterland des Ducato, also doch kein Problem oder?
Eben doch, für ein Fahrzeug Baujahr 1992 gibt es keine Teile mehr. Die Werkstatt hat uns eine andere Lösng eingebaut, das Womo fährt, aber was wird der TÜV dazu sagen? Weiß jemand vielleicht wo wir so ein Zündschloß herbekommen könnten?
Gruß Udo :drive1:
Wir waren im letzten Urlaub mal wieder in Italien. Nachdem wir über Nebenstraßen auf den Passo San Pellegrino in Alpe geklettert sind und unser Womo schon richtig kochte wollen wir kurz die schöne Aussicht genießen und unser Womo ein wenig abkühlen lassen. Als es dann wieder los gehen sollte sprang er nicht mehr an. Die Zündung funktionierte zwar aber er glühte nicht mehr vor. Die Werkstatt stellte ein defektes Zündschloß fest. Wir waren im Mutterland des Ducato, also doch kein Problem oder?
Eben doch, für ein Fahrzeug Baujahr 1992 gibt es keine Teile mehr. Die Werkstatt hat uns eine andere Lösng eingebaut, das Womo fährt, aber was wird der TÜV dazu sagen? Weiß jemand vielleicht wo wir so ein Zündschloß herbekommen könnten?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lollo_C
-
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
Re: Aw: Zündschloss defekt
22 Juni 2012 07:24 - 22 Juni 2012 07:24Ja, der Hobbytreiber!Udo schrieb: Weiß jemand vielleicht wo wir so ein Zündschloß herbekommen könnten?
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Letzte Änderung: 22 Juni 2012 07:24 von Lollo_C.
- Buddymobil
-
- zum Gedenken
-
Re: Aw: Zündschloss defekt
22 Juni 2012 08:01Udo schrieb: Hallo zusammen :2144:
Weiß jemand vielleicht wo wir so ein Zündschloß herbekommen könnten?
Hallo Udo,
bei Axel Augustin.
Ladezeit der Seite: 0.508 Sekunden