Zur Zeit kein öffentliches Schreiben möglich (26 Feb. 2026)

Da ich aktuell keine Lust habe ständig SPAM zu löschen, habe ich das öffentliche Schreiben zunächst abgeschaltet. Bedankt Euch bei den Bots!

Vergasser

• Capitano
  • Capitanos Avatar Themenstarter
  • Neuling (ohne Vorstellung)
  • Neuling (ohne Vorstellung)

Vergasser

23 Juni 2013 18:00
:blush: Hallo liebe Hobbyfreunde,
nach gut 8 Monaten habe ich unseren Hobby 600 wieder zum leben erweckt. (steht in diesen Monaten, da wir nur im Sommer Zeit für Urlaub haben, in dieser Zeit in einem eigens dafür gebauten Carport)
Leider habe ich ein Problem. Wenn ich mit ca. 30 km/h durch unseren Ort fahren, dann schiesst es im Auspuff ein wenig. Wenn ich dann wieder Gas gebe immer noch einwenig, wahrscheinlich hört man es dann nur nicht richtig. Ein bakannter von mir meinte, dass unser Vergasser (Benziner) gereinigt und neu eingestellt werden müsste. Ich kann das leider nicht und finde auch hier in und um Thüngersheim (bei Würzburg) keinen der sich an diese Arbeit heranwagt. Habt Ihr vielleicht einen Tipp wer das gut kann und unser Liebling danach jedenfalls nicht schlechter fährt wie jetzt??

Ich wäre echt dankbar für jeden Tipp!!

Danke schon mal und liebe Grüße aus Thüngersheim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Manfred D.
  • Manfred D.s Avatar
  • Routinier
  • Routinier

Re: Vergasser

26 Juni 2013 22:00
Hallo Capitano, :1563:

ich weiß nicht, ob das Wilfried gerne sieht, wenn ich Dir hier im Forum eine Werstatt (FIAT) nenne, die ich Dir empfehlen könnte und auch nicht all zu weit von Würzburg entfernt ist.

Wenn es mir gelingt, :2144: Dir eine PN zu schicken, findest Du die Adresse.

Good luck :drive1:

Manfred

• j.sch.
  • j.sch.s Avatar
  • Super-Experte
  • Super-Experte

27 Juni 2013 05:31
Hallo, eigentlich sollte jede freie werkstatt damit umgehen können. Fachwerkstätten sind hauptsächlich auf neue vollelektronische fahrzeuge geschult. Oder fahr zu einer motorradwerkstatt. Die haben immer noch mit vergasern zu tun.
Viele Grüße aus Leipzig, Jens.

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Hobby 600_Umbau

27 Juni 2013 06:58
Manfred D. schrieb: ich weiß nicht, ob das Wilfried gerne sieht, wenn ich Dir hier im Forum eine Werstatt (FIAT) nenne, die ich Dir empfehlen könnte und auch nicht all zu weit von Würzburg entfernt ist.
Moin Manfred,
warum sollte ich das nicht gerne sehen? Leider habe ich keine Erfahrungen mit Werkstätten in der Nähe von Würzburg. Von daher kann ich keine empfehlen. ...Meine Empfehlung wäre in der Nähe von Wetzlar :loldev:
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!

• j.sch.
  • j.sch.s Avatar
  • Super-Experte
  • Super-Experte

01 Juli 2013 17:00
Hallöchen, was macht denn nun der vergaser?
Viele Grüße aus Leipzig, Jens.

Ladezeit der Seite: 0.555 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen