Schwungscheibe 290er 2,5 TD BJ 93

  • SchorschND
  • SchorschNDs Avatar
  • Offline
  • Routinier
  • Routinier
Mehr
28 Dez 2013 13:57 #1 von SchorschND
Schwungscheibe 290er 2,5 TD BJ 93 wurde erstellt von SchorschND
Hallo habe da eine Frage wie finde ich denn die Teilenummer der Schwungscheibe für den 290 2,5 TD Bj 93 . Hab es schon erfolglos im Netz versucht . Ist dieses Teil Baugleich im 290 1,9 verbaut worden ?
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte . Ansonsten einen guten Rutsch nach 2014 .
Schorsch
Anhänge:
Mehr
28 Dez 2013 14:25 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Schwungscheibe 290er 2,5 TD BJ 93

SchorschND schrieb: ...wie finde ich denn die Teilenummer der Schwungscheibe für den 290 2,5 TD Bj 93 .

Hallo Schorsch,
die Frage kann ich Dir ganz schnell beantworten: Gehe auf dieser Webseite auf die Linkliste und wähle Ersatzteile . Dort findest Du den Link zum Fiat online Ersatzteilkatalog FIAT ePER
Wenn Du im Ersatzteilkatalog bist, wählst Du Dein Fahrzeug aus. Hier: DUCATO R/90 4X2 DS 14Q (1990-1994) für den Diesel. Im nächsten Menü wählst Du die Baugruppe: 101 HAUPTORGANE und dann 10103 KURBELWELLE UND SCHWUNGSCHEIBE . Dort siehst Du dann schon mal, dass es für den 2,5 l und den 1,9 l unterschiedliche Auswahlen gibt; also sind sie nicht gleich. ... Tja und dann hast Du die Fiat-Originalteilenummer.

Kleiner Tipp: Damit kannst Du dann auch sofort bei Axel Augustin bestellen. Den Link findest Du .... in der Linkliste auf dieser Webseite!

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
  • SchorschND
  • SchorschNDs Avatar
  • Offline
  • Routinier
  • Routinier
Mehr
31 Dez 2013 10:30 #3 von SchorschND
SchorschND antwortete auf Schwungscheibe 290er 2,5 TD BJ 93
Hi Vielen Dank und einen guten rutsch nach 2014 . Hobby FORUM ist mega Klasse . Grüße aus Bayern " SCHORSCH "
  • Anonymer Gast
  • Anonymer Gasts Avatar
  • Gast
  • Gast
25 Jun 2020 11:10 #4 von Anonymer Gast
Anonymer Gast antwortete auf Schwungscheibe 290er 2,5 TD BJ 93
Hallo,

Gibt es irgendwo noch diese Schwungscheibe?
Wo kann, muss oder sollte ich suchen?

OE 98419255 Ducato 1 , 2,5 TD, 95Ps, Bj. 1992

Warte, fast schon verzweifelt, auf eine Antwort

Lieben Gruß
Isabella
Mehr
25 Jun 2020 17:37 #5 von speedy75
speedy75 antwortete auf Schwungscheibe 290er 2,5 TD BJ 93
Versuch es doch mal bei Axel Augustin. Falls bei Dir nur der Zahnkranz kaputt ist, dann ist hier der Link .
Ansonsten dort mal anrufen. Die können Dir bestimmt helfen

Viele Grüße aus dem "Lieblichen Taubertal"
Irmgard und Günter
Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.