Zur Zeit kein öffentliches Schreiben möglich (26 Feb. 2026)
Da ich aktuell keine Lust habe ständig SPAM zu löschen, habe ich das öffentliche Schreiben zunächst abgeschaltet. Bedankt Euch bei den Bots!
Blech Einstieg BSäule
- Albi
-
Themenstarter
- Routinier
-
- Hobby 600_Typ A
Blech Einstieg BSäule
28 Juli 2016 12:38
Hallo Gemeinde,
ich möchte zum erhalt unseres Hobbys (BJ 87) mal die Durchrostungen am Basisfahrzeug beseitigen. Ich hab jetzt schon Scheibenrahmen, Einstiegsblech und suche noch den Übergang vom Einstieg zur B-Säule.
Kann mir da jemand einen Tip geben wo ich die bekomme. Mein Schrauber möchte die wenn möglich nicht nachmodelieren.
ich möchte zum erhalt unseres Hobbys (BJ 87) mal die Durchrostungen am Basisfahrzeug beseitigen. Ich hab jetzt schon Scheibenrahmen, Einstiegsblech und suche noch den Übergang vom Einstieg zur B-Säule.
Kann mir da jemand einen Tip geben wo ich die bekomme. Mein Schrauber möchte die wenn möglich nicht nachmodelieren.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Danken
-
- Experte
-
Re: Blech Einstieg BSäule
28 Juli 2016 14:27
Hi mach mal nen Bild von der Stelle. Damit wir auch nach dem richtigen suchen.
Du hast uns im übrigen noch nicht verraten was das für ein Aufbau auf deinem Dach ist. Sieht ein wenig wie Solar aus.
Grüße
Du hast uns im übrigen noch nicht verraten was das für ein Aufbau auf deinem Dach ist. Sieht ein wenig wie Solar aus.
Grüße
- Albi
-
Themenstarter
- Routinier
-
- Hobby 600_Typ A
Re: Blech Einstieg BSäule
29 Juli 2016 13:28Hallo,
Bilder sind von einer Seite. Der Schaden ist an allen beiden Seiten. Es wird der Übergang (rote Markierung) benötigt.
Der Aufbau war die Solarzelle. Eine der vielen unprofessionellen Bastelleien der Vorgänger. Ist jetzt auf das Dach direkt geklebt. So bekomme ich wenigstens die Surfbretter ordentlich aufs Dach.
Grüße von der Ostsee
Ladezeit der Seite: 0.580 Sekunden