Antwort: Neuaufbau des Vorderwagen


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Neuaufbau des Vorderwagen

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Ludwig93
  • Ludwig93s Avatar
07 Aug 2018 09:28

Meine höchste Hochachtung, ich habe den thread gerade gelesen und bin einfach platt. Soviel Geduld und Können und 1,5 Jahre Arbeit investiert. Ich hätte das ganze Projekt wohl dreimal hingeschmissen. Super Ergebnis. Ich hoffe, Euer Hobby fährt jetzt die nächsten 30 Jahre. Einfach nur genial.

  • derbaer21
  • derbaer21s Avatar
28 Jul 2018 22:37

Moin Johannes,

gute Besserung für Deine Frau. Im Moment ist es wirklich sehr heiß. Auch unser Hund schwitzt. Dann lasst es langsam angehen und macht Touren am Wochenende.

Viele Grüße Dirk

  • vanderlaan50
  • vanderlaan50s Avatar
28 Jul 2018 22:29

Danke Dirk und Irma,
Es sol erst mal etwas abkühlen, es ist mir zu heis zum reisen und sicherlich für den hund. Dabei kommt noch das meine frau noch immer nicht ganz wieder gesund ist, es geht viel besser aber noch nich wie vorher. Wir werden es bestimt versuchen und dan erstens einen wochenende.

Groeten uit Fryslân.
Johannes.

  • derbaer21
  • derbaer21s Avatar
28 Jul 2018 22:15

Moin Johannes,

tolle Arbeit, tolle Dokumentation. Und jetzt gute Reise. Bedankt.

Viele Grüße Dirk

  • Hundebites
  • Hundebitess Avatar
19 Jul 2018 08:43

Hey Johannes,

Jippy, endlich ist er fertig!! ;) :bindafuer: :bindafuer:
Sieht super aus, auch beim lackieren hast du ein gutes Händchen, klasse!
Ist doch ein tolles Gefühl, wenn man dann endlich wieder fahren kann, oder? ;) :drive1:
Dann kann ich ja demnächst mal für ne Achsvermessung bei dir vorbeikommen, hehe.
Bedankt für deine spannenden Berichte.

Wünsche euch schöne Ausfahrten..

Gruß Olli

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
18 Jul 2018 15:46

Hallo Johannes,
letztlich ist es doch egal, ob Du ein paar Wochen früher oder später fertig geworden bist. Wichtig ist, dass DU mit Deiner Arbeit zufrieden bist. Wir, die wir Dein Projekt aus der Ferne verfolgt haben, können nur den Hut ziehen, Dir gratulieren und hoffen, dass wir uns das Ergebnis mal in Natura anschauen können.
Nicht nur Du, wir alle haben viel gelernt. Dafür vielen Dank und nun viel Spaß beim Reisen.
Schöne Grüße aus (aktuell) Schweden.

  • vanderlaan50
  • vanderlaan50s Avatar
17 Jul 2018 22:32



Hallo, da bin ich wieder.
Nach nochmal einen schrauber pauze von 6-7 wochen habe ich endlich die letzte dinge getan. Die befestigung der scheinwerver waren auch schlecht gemacht und habe ich wieder repariert,es gaben noch einige kabel anschlusse die nicht korrekt waren,auch repariert. Dan solte die moterhaube auch noch neu lackiert werden, aber vohrerst gab es noch die beiden ecken der haube zu schweitzen, ist auch fertig.


Dan war es soweit alle systeme und anschlusse zu kontrolieren, wie auch die gasversorgung der boiler auf lecken zu prüfen, motorhaube auflegen usw.
Auch das spur der vorderräder hatte ich zu korrigieren, darfür habbe ich mir einen federende spurstock gebasteld die noch etwas nagebessert werden sol, aber erstens geht es damit.
Und dan die APK [TUV] , ohne schwierigkeiten alles gut, zum glück.


Und das war dan das ende einen, durch einflusse die ich nicht in meinem hand hatte, lange reparatur, aber ich habe viel gelernt und davon genossen.

Gr. aus Fryslân
Johannes

  • saviemeke
  • saviemekes Avatar
15 Jan 2018 12:25

Klasse Johannes :daumen2: :daumen2:

  • alter_hollaender
  • alter_hollaenders Avatar
13 Jan 2018 18:19

Hallo Johannes,

das nenne ich Niederländische Wertarbeit Arbeit :daumen2: :daumen2: :daumen2: .
Du kannst dich doch jetzt für das Treffen in Elsfleth anmelden, wir würden uns freuen.

  • derbaer21
  • derbaer21s Avatar
11 Jan 2018 22:40

Moin Johannes,

klasse Arbeit :daumen2: :daumen2: :daumen2: . Viel Erfolg beim Rest und dann nichts wie los. :drive1:

Gruß Dirk

Ladezeit der Seite: 0.922 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.