Schweller Schweißen

  • BockMobil
  • BockMobils Avatar
  • Offline
  • Routinier
  • Routinier
Mehr
26 Mär 2017 00:19 #1 von BockMobil
Schweller Schweißen wurde erstellt von BockMobil
Hallo bin neu hier,

Wir haben uns einen 600 Baujahr 97 zugelegt. Nun da er sein alter von 20 jahren hat, hat er leider probleme mit dem Schwellern. Da er nächstes Jahr zum TÜV muß, muß ich mir eine Werkstatt suchen die das machen kann.
Ist hier jemand der mir eine Werkstatt dafür empfehlen kann?
Raum Essen,Dortmund,Düsseldorf
Mehr
26 Mär 2017 08:55 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Schweller Schweißen

BockMobil schrieb: Hallo bin neu hier,..

...schön für Dich. Aber wie Du schon bei der Registrierung gemerkt hast, ist dieses Forum nicht ganz so anonym wie andere Foren.

Ich hatte Dich in meiner Begrüßungsmail gebeten, Dich zunächst einmal in der Visitenkarte vorzustellen. Ich denk, es würde die Chancen auf eine Antwort verbessern, wenn man zumindest Deinen Vornamen und etwas über Deine Erfahrungen mit Wohnmobilen weiß.

Aber dennoch: Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem neuen Hobby!

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Ladezeit der Seite: 0.362 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.