Radlager

Mehr
07 Jun 2017 20:49 #1 von freyrei
Radlager wurde erstellt von freyrei
Hallo ihr, weiß zufällig jemand welche Radlader (vorne) ich für Baujahr 1985 brauche. Und wo ich sie bekomme?

Danke im voraus
Michael und Inga
Mehr
07 Jun 2017 21:23 - 07 Jun 2017 22:17 #2 von vanderlaan50
vanderlaan50 antwortete auf Radlager
Hallo Michael und Inga,
Ich hoffe sie haben ziemlich viel schrauber erfahrung, ohne das ist die reparatur der vordere radlager schwer zu machen. Man braucht dafür auch einiges an geräte, zum beispiel einen drehmomentschlussel bis 500nm. Lesen sie auch meine beitrage im Basisfahrzeug > Radlager vorne erneuern .

Gr. Johannes.
Letzte Änderung: 07 Jun 2017 22:17 von Lollo_C. Grund: Link eingefügt
Mehr
07 Jun 2017 22:25 #3 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Radlager

freyrei schrieb: ... weiß zufällig jemand welche Radlader (vorne) ich für Baujahr 1985 brauche. Und wo ich sie bekomme?

Hallo Inga und Michael (wer schraubt eigentlich und wer schreibt?),
RADLAGERSATZ VORNE (1 SEITE)

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Mehr
08 Jun 2017 09:00 #4 von freyrei
freyrei antwortete auf Radlager
Hallo,
Da Michael immer auf Montage ist muss ich das Schreiben übernehmen.
Das Problem ist die Fahrgestell Nummer, die hat hinten nur drei 000
So das ich das richtige Ersatzteil nicht finden kann.
Liebe grüße inga
Mehr
08 Jun 2017 09:08 #5 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Radlager
Moin Inga,
mit der Fahrgestellnummer wirst Du bei den alten Fahrzeugen nicht weiterkommen. Damals erfolgte die Ersatzteilsuche noch über "Fische". Das waren diese Microfilme, die in die großen Lesegeräte geschoben wurden. Erst seit 1990 wurde langsam auf EDV umgestellt. In der Regeln passen auch die Teile von einem 1990er.
Bei Problemen einfach bei Axel Augustin anrufen. Die Jungs sind sehr kompetent.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Mehr
08 Jun 2017 12:57 #6 von freyrei
freyrei antwortete auf Radlager
Vielen Dank an alle
Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.