Auspuffkrümmer aufgesprungen

  • saviemeke
  • saviemekes Avatar
  • Offline
  • Routinier
  • Routinier
Mehr
16 Jul 2017 13:52 #1 von saviemeke
Riss im Abgaskrümmer wurde erstellt von saviemeke
Hallo Freunde,

Nachdem ich ab und zu einige Abgase luft in den Camper rieche, sind wir untersuching gemacht.
Jetzt ist es für 95 % sicher, dass ein Riss im Abgaskrümmer ist.
Meine Frage ist, ist es möglich, ersetzen den Abgaskrümmer in meine 2.5 TD ohne Motor aus zu bauen, und hat jemand viellicht einige Tipps für mich?

mfg Gerard

Mit freundlichen Grüßen, Gerard

Werfen Sie auch einen Blick auf meine Webseite,

(Meine Nachrichten sind manchmal mit Hilfe von einem Übersetzungsprogramm übersetzt....)
Mehr
16 Jul 2017 13:57 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Riss im Abgaskrümmer
Hallo Gerard,
da ich keinen Turbo habe, kann ich Deine Frage auch nicht konkret beantworten. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass zum Krümmer wechseln der Motor ausgebaut werden muss. Ich denke, wenn der Turbolader ab ist, kommt man auch so dran.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: saviemeke
Ladezeit der Seite: 0.397 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.