Motor und Getriebe

  • Der Däne
  • Der Dänes Avatar
  • Offline
  • inaktiv
  • inaktiv
Mehr
03 Sep 2017 20:49 #1 von Der Däne
Motor und Getriebe wurde erstellt von Der Däne
Frage... Geht ein Getriebe von ein Citroèn C25 ( benzin ) baujahr 86 auf ein Motor von Ducato 2,5 ( Diesel ) baujahr 86.. Mfg. Peer.
Mehr
08 Sep 2017 20:03 #2 von luke
luke antwortete auf Motor und Getriebe
Hallo Peer. Citoen und Peugeot paßt nicht zum Ducato. Weches Getriebe benötigst du.
Gruß Peter
  • Der Däne
  • Der Dänes Avatar
  • Offline
  • inaktiv
  • inaktiv
Mehr
11 Sep 2017 11:05 #3 von Der Däne
Der Däne antwortete auf Motor und Getriebe
Hallo Peter !!

Danke für dein anwort, mein Ducato getribe ist ok ... hat aber 255.000 km. gefaren, und da ich, jetz ein ganzer Citroen zum Schlachten gekauft habe mit nur 45.000 km.. kam mir der ide dass betribe Zu Wechslern wen das paste .... aber jezt kan ich das betribe verkaufen..

So nochmal Danke Peter.

Gruss Peer Aus DK.
Mehr
11 Sep 2017 20:12 #4 von luke
luke antwortete auf Motor und Getriebe
Hallo Peer. Ich habe ein Getriebe vom Fiat Ducato 2,5 D 75 PS. Bj 88. Leider paßt es nicht in meinen Peugeot J5. Ein Getriebe vom C25 würde passen, ob es vom Brnziner auf Diesel paßt weiß ich leider nicht, wir könnten sonst die Getriebe tauschen. Ein Foto wäre gut.
Gruß Peter
  • Der Däne
  • Der Dänes Avatar
  • Offline
  • inaktiv
  • inaktiv
Mehr
11 Sep 2017 21:37 #5 von Der Däne
Der Däne antwortete auf Motor und Getriebe
mein getriebe ist von ein benziner und mit nokkenwellen und allers .... fotos kan ich in ein par Tage machen ..... ist dein getriebe von ein benziner oder diesel und wie viele km. Ist Ihre Getriebe gelaufen?


Gruss Peer
Mehr
12 Sep 2017 08:04 #6 von luke
luke antwortete auf Motor und Getriebe
Hallo Peer. Mein Getriebe ist vom Fiat Dukato 2,5 Diesel.
Gruß Peter
  • Der Däne
  • Der Dänes Avatar
  • Offline
  • inaktiv
  • inaktiv
Mehr
12 Sep 2017 15:56 #7 von Der Däne
Der Däne antwortete auf Motor und Getriebe
OK - und die 2 frage war wie veile km..
Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.