Türdichtungen

Mehr
30 Sep 2017 09:18 #1 von Marius
Türdichtungen wurde erstellt von Marius
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach den Dichtungen für die vorderen (Basisfahrzeug) Türen. Ebenso die Dichtungen der Scheiben in den Türen.
Im Netz bin ich nirgens richtig fündig geworden, lediglich universelle, ähnliche habe ich gefunden. Hat da jemand eine Bezugsquelle oder gibt es die gar nicht mehr zu kaufen?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende,
Marius
Mehr
09 Okt 2017 13:41 #2 von Marius
Marius antwortete auf Türdichtungen
Ich bin mittlerweile (mehr oder weniger) fündig geworden. Nachdem ich bei Axel Augustin angerufen hatte, teilte man mir eine Artikelnummer mit, mit der man die Dichtungen auch im OnlineShop findet (über die Rubriken findet man sie wohl nicht).

Hier der Link bei Axel Augustin

Artikelnummer: 7360024

Was mich allerdings stutzig macht ist die Abbildung mit den angegebenen Maßen. Sehen bei euch so die originalen Türdichtungen im Querschnitt aus? Ich vermute ja fast, dass es ein Fehler ist, da beim Ducato 230/244 exakt die selbe Abbildung hinterlegt ist.

Viele Grüße,
Marius
Mehr
09 Okt 2017 14:16 #3 von j.sch.
j.sch. antwortete auf Türdichtungen
hi Marius, wenn ich gummi brauche kauf ich den da:
www.gummibender.de/kataloge/GummiProfilKatalog.pdf

Viel Erfolg, solltest etwas finden denk ich...

Viele Grüße aus Leipzig, Jens.
Mehr
09 Okt 2017 17:34 #4 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Türdichtungen
Hallo Jens,
schön, dass wir nun wissen, wo Du Dein Gummi kaufst. Aber damit ist Marius Frage nicht beantwortet! :sorry:
@ Marius: Die Dichtung sieht auf der Zeichnung etwas anders aus, müsste aber passen. Auf jeden Fall passt sie zu der Original Fiat ET- Nummer.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Mehr
10 Okt 2017 09:52 #5 von j.sch.
j.sch. antwortete auf Türdichtungen
Ähh,
hat er doch im ersten beitrag wissen wollen :2144:

egal, ich dacht er hat noch alte zum Vergleich.

Ich hoff er bekommt was passendes...

Viele Grüße aus Leipzig, Jens.
Mehr
18 Okt 2017 09:56 #6 von Marius
Marius antwortete auf Türdichtungen
Habe bei AA bestellt und berichte, wenn sie (hoffentlich passen) und eingebaut sind!
Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.