Geber Tankanzeige

  • Frank Kobalz
  • Frank Kobalzs Avatar
  • Offline
  • Routinier
  • Routinier
Mehr
04 Okt 2017 17:27 #1 von Frank Kobalz
Geber Tankanzeige wurde erstellt von Frank Kobalz
Hallo
Kann mir jemand sagen ob es beim Ducato Bj. 1985 möglich ist von oben an den Tankgeber ran zu kommen und wie?
Frank
Mehr
04 Okt 2017 22:32 #2 von vanderlaan50
vanderlaan50 antwortete auf Geber Tankanzeige
Hallo Frank,
Nein leider geht das nicht ohne die tank aus zu bauen.

Gr. Johannes
  • Frank Kobalz
  • Frank Kobalzs Avatar
  • Offline
  • Routinier
  • Routinier
Mehr
05 Okt 2017 05:19 #3 von Frank Kobalz
Frank Kobalz antwortete auf Geber Tankanzeige
Ok .DANKE habe so etwas schon geahnt :2172:
  • Frank Kobalz
  • Frank Kobalzs Avatar
  • Offline
  • Routinier
  • Routinier
Mehr
28 Jan 2018 18:18 #4 von Frank Kobalz
Frank Kobalz antwortete auf Geber Tankanzeige
Hallo Hobbyfreunde
Möchte mich auch mal wieder melden, habe über die letzten Wochen der dunklen Jahreszeit auch ein bisschen am Hobby geschraubt. Da ich ja nun den Tank doch komplett ausbauen musste bin ich nun auch ganz froh darüber denn dieser war so verdreckt und verrostet von innen . Habe nun einen anderen Tank eingebaut so das ich jetzt keine Kraftstoffprobleme mehr habe. Im gleichem Zuge wurde von mir noch die Dichtung der Unterdruckpumpe gewechselt weil sie etwas Öl gesaut hat. Leider hat auch meine Starterbatterie den Geist aufgegeben und musste getauscht werden . Mal sehen was jetzt noch so kaputt geht hoffe aber nicht mehr so viel :2172: denn unser Jahrestreffen rückt immer näher und wir möchten unbedingt dabei sein.:1939:
Frank und Ulli
Mehr
28 Jan 2018 22:06 #5 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Geber Tankanzeige
Hallo Frank,
vielen Dank für die Rückmeldung. Da sollte man sich noch einmal dran erinnern, den Tank vor jedem längeren Stillstand voll zu tanken!

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
  • Frank Kobalz
  • Frank Kobalzs Avatar
  • Offline
  • Routinier
  • Routinier
Mehr
29 Jan 2018 17:55 #6 von Frank Kobalz
Frank Kobalz antwortete auf Geber Tankanzeige
Ja das weiß ich aber ob der Vorgänger das wusste? Er stand ja fast ein Jahr bei jemanden rum der leider keine Ahnung von Autos gehabt hat, wo ich ihn geholt habe wäre ich nicht mal bis zur nächsten Tankstelle gekommen.
Aber nun ist alles wieder gut :daumen2:
Frank und Ulli
Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.