Abblendlicht und undicht?!

Mehr
13 Nov 2017 23:32 - 13 Nov 2017 23:33 #1 von Caru
Abblendlicht und undicht?! wurde erstellt von Caru
Hallo in die Runde.
Mein Abblendlicht Fahrerseite dimmt nur noch. Woran kann das liegen? Neue Birne bringt nichts und Kabel sehen normal aus. Hat ja auch bis zur letzten Tour funktioniert...

Des Weiteren sehe ich am derzeitigen Stellplatz Flecken unter dem Motorraum... Fotos habe ich gemacht...vielleicht jemand Ahnung was hier evtl undicht ist und gar gefährlich werden könnte?
Letzte Änderung: 13 Nov 2017 23:33 von Caru.
Mehr
14 Nov 2017 08:40 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Abblendlicht und undicht?!
Hallo Nadine,
bei dem Abblendlicht tippe ich auf ein Masseproblem. Kontrolliere mal den Massestern in FR vorne links im Motorraum am Radkasten.

Zu der Undichtigkeit warte ich auf ein Foto (Handybilder bitte nicht hochkant). .. wäre auch besser, da einen eigenen Thread draus zu machen.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Mehr
14 Nov 2017 09:16 - 14 Nov 2017 09:18 #3 von Caru
Caru antwortete auf Abblendlicht und undicht?!
Leider bekomme ich nur dieses geladen.

Anhänge:
Letzte Änderung: 14 Nov 2017 09:18 von Caru.
Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.