Leckage unter Armaturenbrett
- DriePinter
-
Themenstarter
- inaktiv
-
- Dank erhalten: 0
Leckage unter Armaturenbrett wurde erstellt von DriePinter
Beste Hobby 600 Experten,
Unser Hobby ist in der Garage zur Zeit. Wenn es regnet, scheint es, dass es eine Leckage, dass unter dem Armaturenbrett kommt. Diese Leckage tritt nur, wenn es regnet. Ich habe zwei fotos im Anhang angefügt. Der Mechaniker sagt das das Leck unter der Haube bei der Ersatzrad kommt. Es scheint mir unmöglich, weil das Ersatzrad niedriger liegt als wo das Wasser unter dem Armaturenbrett komt.
Habt ihr ervarung mit dieser Leckage an dieser Stelle? Was sind die häufigsten Orte, wo das Leck kan sein? Mit eurere ervarung und sachverstand kann ich es erzählen an unsere Mechaniker.
Vielen Dank für euer Antwort.
Grüße Sonja und Joris
Unser Hobby ist in der Garage zur Zeit. Wenn es regnet, scheint es, dass es eine Leckage, dass unter dem Armaturenbrett kommt. Diese Leckage tritt nur, wenn es regnet. Ich habe zwei fotos im Anhang angefügt. Der Mechaniker sagt das das Leck unter der Haube bei der Ersatzrad kommt. Es scheint mir unmöglich, weil das Ersatzrad niedriger liegt als wo das Wasser unter dem Armaturenbrett komt.
Habt ihr ervarung mit dieser Leckage an dieser Stelle? Was sind die häufigsten Orte, wo das Leck kan sein? Mit eurere ervarung und sachverstand kann ich es erzählen an unsere Mechaniker.
Vielen Dank für euer Antwort.
Grüße Sonja und Joris
14 Mai 2017 18:26
- Lollo_C
-
- Administrator
-
Lollo_C antwortete auf Leckage unter Armaturenbrett
Hallo Sonja und Joris,
das Wasser kommt durch die Windschutzscheibendichtung. Entweder sind die Wasserablaufröhrchen zu oder der Rahmen ist durchgerostet.
das Wasser kommt durch die Windschutzscheibendichtung. Entweder sind die Wasserablaufröhrchen zu oder der Rahmen ist durchgerostet.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
14 Mai 2017 18:48
- DriePinter
-
Themenstarter
- inaktiv
-
DriePinter antwortete auf Leckage unter Armaturenbrett
Hallo Lollo-c,
Vielen dank für deinen antwort. Ich werde den Mechaniker erzählen was die sicherlische ursache ist.
Ich werde mich wieder melden wenn der leckage weg ist.
Gr. Sonja und Joris
Vielen dank für deinen antwort. Ich werde den Mechaniker erzählen was die sicherlische ursache ist.
Ich werde mich wieder melden wenn der leckage weg ist.
Gr. Sonja und Joris
14 Mai 2017 19:31
- alter_hollaender
-
- Unterstützer
-
- Dank erhalten: 576
alter_hollaender antwortete auf Leckage unter Armaturenbrett
Hallo Joris,
ich habe einen Riss unterm Dach. Verbindung Dach - Kabine.
Da ist Wasser reingelaufen und durch die A-Säule unterm Armaturenbrett wieder raus gekommen..
Du kannst das sehen oder feststellen, wenn du die Verkleidung der a-Säule abmachst und in die Öffnungen ein stück Papier (Serviette, Küchenrolle, Toilettenpapier) reinsteckst. Wenn das dann nass wird, komt es von Oben.
Ich habe das provisorisch abgedichtet, siehe Bild
ich habe einen Riss unterm Dach. Verbindung Dach - Kabine.
Da ist Wasser reingelaufen und durch die A-Säule unterm Armaturenbrett wieder raus gekommen..
Du kannst das sehen oder feststellen, wenn du die Verkleidung der a-Säule abmachst und in die Öffnungen ein stück Papier (Serviette, Küchenrolle, Toilettenpapier) reinsteckst. Wenn das dann nass wird, komt es von Oben.
Ich habe das provisorisch abgedichtet, siehe Bild
Gruß / Groetjes aus Ruppichteroth
Irmgard & Hans
Irmgard & Hans
19 Mai 2017 20:03
- DriePinter
-
Themenstarter
- inaktiv
-
DriePinter antwortete auf Leckage unter Armaturenbrett
Gutenabend Wilfried,
Ich dachte der leckage war aufgehört, aber heute mittag beim regen wieder eine kleine stelle wo regenjassen in der cabine ist gekommen. Selbe stelle wie vorigen jahr.
Wo kan ich die Wasserablaufröhrchen vinden? Ich habe den tip von Alter Holländer auch probiert. Ich habe papier in die A- Saule gesteckt.
Ich have die Saule inspecteert aber wo kan ich die Wasserablaufröhrchen vinden?
Grusse Joris
Ich dachte der leckage war aufgehört, aber heute mittag beim regen wieder eine kleine stelle wo regenjassen in der cabine ist gekommen. Selbe stelle wie vorigen jahr.
Wo kan ich die Wasserablaufröhrchen vinden? Ich habe den tip von Alter Holländer auch probiert. Ich habe papier in die A- Saule gesteckt.
Ich have die Saule inspecteert aber wo kan ich die Wasserablaufröhrchen vinden?
Grusse Joris
13 Mai 2018 21:54
- Anonymer Gast
-
- Gast
-
Anonymer Gast antwortete auf Leckage unter Armaturenbrett
Hallo Sonja und Joris,
Glück Auf⚒
Ich hätte gerne gewust wo die Wasserablaufschläuche hin führen von der Windschutzscheibe.
24 Mai 2024 13:15
Ladezeit der Seite: 3.360 Sekunden