Motor Kapitalschaden

06 Nov 2018 16:42 - 06 Nov 2018 17:02 #1 von argentina
Motor Kapitalschaden wurde erstellt von argentina
Hallo,
nun hat es meinen Hobby Baujahr 1993, den ich 2009 über diess Forum gefunden habe, erwischt. Motor Kapitalschaden.
Deshalb suche ich ganz dringend einen Ersatz. Bin für Hilfe dankbar.
2,5 Liter Diesel mitt 55 KW, Baujahr 93.
Selbsterklärend sollte funktionsähiger Zustand da sein.
Wer eine Idee hat, gerne ?
Bin für jede Anregung dankbar.
LG Angela

P:S: Axel Augustin etc. schon alles kontaktiert, jedoch ohne Erfolg.
06 Nov 2018 17:14 #2 von Neumarkter
Neumarkter antwortete auf Motor Kapitalschaden
HALLO Fiat oder Peugeot ??
Gruß aus Bayern
06 Nov 2018 17:23 #3 von argentina
argentina antwortete auf Motor Kapitalschaden
FIAT DUCATO
06 Nov 2018 18:50 #4 von Neumarkter
Neumarkter antwortete auf Motor Kapitalschaden
Hallo Schade hätte nur Peugeot
06 Nov 2018 20:05 #5 von Bodo HH
Bodo HH antwortete auf Motor Kapitalschaden
Frag mal Tuncer Bacabasi, vielleicht hat er was.
schrauberzentrale bei Facebook, da findest du ihn.
grüße von mir
07 Nov 2018 10:01 #6 von j.sch.
j.sch. antwortete auf Motor Kapitalschaden
Moin Angela, hab leider nur einen der aufgearbeitet werden müsste.
Was ist denn kaputt bei deinem Motor?
Wenn ein Pleul das Gehäuse zerschlagen hat ist es doof, wenns nur ein gerissener Zahnriemen war reicht es vielleicht neue Ventile einzuschleifen.

Viele Grüße aus Leipzig, Jens.
07 Nov 2018 10:09 #7 von argentina
argentina antwortete auf Motor Kapitalschaden
Hallo Jens, es war das Pleul. Gehäsue zerschlagen. Ich bin noch am Suchen und hab Angebote aus Belgien und NL. Muss das nun mal im Detail checken. Aufregend.
LG Angela
07 Nov 2018 10:09 #8 von argentina
argentina antwortete auf Motor Kapitalschaden
Danke für die Info. Bin im Kontakt. LG Angela
07 Nov 2018 10:39 #9 von j.sch.
j.sch. antwortete auf Motor Kapitalschaden
Ups. Nicht schön.
Ich hab mir eine alte Ducato Pritsche als Ersatzteilspender gekauft. Hat in ebay keine 400 EUR gekostet.
Aus diesem hab ich schon die Motor-Getriebe-Einheit und die Türen in meinen Hobby gewechselt, kanns aber auch alles selber machen und hab zu Hause den Platz um das Ding hinstellen zu können.
Wäre eventuell auch eine Option um an "Ersatzteile" zu kommen.
Ich halt dir auf jeden Fall die Daumen.

Viele Grüße aus Leipzig, Jens.
22 Nov 2018 19:28 #10 von DJ Andy
DJ Andy antwortete auf Motor Kapitalschaden
Hallo allerseitz,

habe in der Bucht diese interessante Webseite gefunden. Kennt jemand diese Firma???

www.motorschaden-reparieren.de

LG Andy
23 Nov 2018 09:23 #11 von j.sch.
j.sch. antwortete auf Motor Kapitalschaden
Moin Andy, die Preise verwirren mich. Steht zwar ab 1200,- EUR dort, aber 300,- incl. USt scheint mir als Arbeitslohn, Kühlwasser Lenköl Motoröl - Aufpreiskosten etwas wenig...

Viele Grüße aus Leipzig, Jens.
Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP