Der gesamte Text im Textfeld wird gelöscht und durch den Text aus der Kategorievorlage ersetzt.
Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
Hallo Gustav,
ich bin mit dem Oskar bis jetzt ganze ca. 100 KM gefahren. Und das war letztes Jahr im November, um ihn vom Händler nach Hause zu fahren. Davon ab, es hängt ein Schild drin (Schilder hängen kann jeder, ich weiß), das mit km 139200 ein Ölwechsel gemacht wurde, aber der Ölfilter sieht auch neu aus. Und weil der neu aussieht glaub ich mal, daß der Ölwechsel auch gemacht wurde.
Der Ansaugschlauch vor dem Luftfilter ist dicht, aber schon geflickt.. da hat jemand gut mit Klebeband nachgeholfen..
Gruß Dirk
Hallo, immer interessant die Beiträge zu lesen.
Das sieht ja aus wie Mäuse und kleine Siebenschläfer. Sind die Luftschläuche noch dicht? auch der vom Kühlergrill kommende?
Hast Du den Ölfilter vor 1000km gewechselt oder war das auch so ein Heinzelmännchen?
Ich tausche den jedes Jahr mit. Ist kostengünstiger als Nichtwissen ....
LG
Gustav
Moin zusammen,
ich möchte euch mal zeigen, wie ein Luftfilter (!!) aussehen kann,
Der Treffpunkt für Freunde des Kult-Wohnmobils
Benötigst Du Hilfe bei einem technischen Problem?
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.