Suche Luftfilterbox

  • Thorsten
  • Thorstens Avatar
  • Gast
  • Gast
05 Aug 2020 09:45 #1 von Thorsten
Suche Luftfilterbox wurde erstellt von Thorsten
Hallo,

ich hatte ein Brand im Motorraum. Mein Schrauber hat soweit alles hinbekommen, allerdings fehlt noch eine Luftfilterbox.
Diese ist anscheinend ziemlich schwer zu bekommen.
Ich hoffe das jemand von Euch eine Idee hat, wo ich so etwas herbekommen.

Mein Hobby ist Benziner, Baujahr 1991.

Vielen Dank
Thorsten
Mehr
05 Aug 2020 23:59 #2 von Springerle
Springerle antwortete auf Suche Luftfilterbox
Moin Torsten,

du könntest es bei Augustin versuchen. Oder evt. vom Schrotter deines Vertrauens. Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es z.B. immer wieder Schrotter, die Ersatzteile (auf Anfrage wird erst ausgebaut) für die alten Dukatos anbieten. Diese musst du aber meistens anrufen, weil auf Anfragen über die Plattform reagieren die dann schlecht bis gar nicht. Du könntest auch versuchen einen Schlachter zu bekommen.... das ist dann eine Frage des Geldes und des Platzes....

Gruß Dirk

Es gibt nichts, was ich nicht kann. Kaputt geht immer!
... und ...
Mut zur Lücke. Hinein und durch auch wenn man das Ende nicht sieht!
Mehr
12 Aug 2020 22:09 #3 von Brandenburger
Brandenburger antwortete auf Suche Luftfilterbox
Hallo Torsten, man könnte den Behälter nachbauen, wozu ich eine Technische Zeichnung oder Skizze mit genauer Bemaßung bräuchte. Andererseits bräuchte ich ein Bild von dem Luftfiltergehäuse, dann könnte ich bei einem Autverwerter mal schauen ob der dortige Behälter baugleich mit Deinem ist. Der dortige ist von einem Fiat /Diesel. Mfg. Burkhard
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.