Ohrringe...

  • Jonny1971
  • Jonny1971s Avatar
  • Offline
  • Routinier
  • Routinier
Mehr
30 Jun 2021 10:13 - 30 Jun 2021 10:19 #1 von Jonny1971
Ohrringe... wurde erstellt von Jonny1971
Habe die Gummis der Stabistange getauscht und hab auch noch ne neue Ölwannendichtung.
Hab nen hängenden Tropfen Öl gesehen und möchte gerne diese Kupferdichtungen neu machen. Kann mir jemand sagen, wie dieses Teil heißt und welche Größe diese Dichtungen haben, bzw ob ich diese Schraube einfach aufdrehen kann?
Beifahrer Seite, knapp über den Stabigummis.
Danke im voraus...

 

Gruß,
Jonny

PS.: Stets knitterfreie Fahrt und nen Schluck Sprit im Tank!
Anhänge:
Letzte Änderung: 30 Jun 2021 10:19 von Jonny1971.
Mehr
30 Jun 2021 10:48 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Ohrringe...

Jonny1971 post=43575
...da wir gerade bei Servolenkung sind, meine macht beim einschlagen ziemlich laute Geräusche, vor allem bei vollem Einschlag.

Moin Jonny, 
dann weißt Du jetzt, wo die Geräusche herkommen. Wirst wohl zu wenig Öl im Behälter haben. Die Teilenummer der Kupferdichtung klannst Du Dir in ePER raussuchen. Wird Dir aber nicht viel helfen, da dort keine Größen beistehen. Es sind aber ganz normale Wald-und-Wiesen Ringe, die Du überall bekommst. Ich habe mir mal einen Sortimentskasten bestellt, von daher weiß ich die Größe nicht auswendig.
Beim Ausbauen wird Dir der Rest Öl aus dem System auslaufen. Würde ich an Deiner Stelle eh mal komplett wechseln.


 

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
  • Jonny Funk
  • Jonny Funks Avatar
  • Gast
  • Gast
01 Jul 2021 20:10 #3 von Jonny Funk
Jonny Funk antwortete auf Ohrringe...
Hi Wilfried,
jetzt mach ich erst mal die Ölwannendichtung, denn die ist voller Risse und ziemlich ölig. Mit schwitzen hat das nichts mehr zu tun! Die Kupferdichtungen auch gleich dazu.
Das Öl von der Servo schaut auch nicht gut aus. Dafür muss ich erst wieder Zeit übrig haben.
Ladezeit der Seite: 0.349 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.