Ohrringe...
- Jonny1971
-
Themenstarter
- Routinier
-
- Dank erhalten: 28
Ohrringe... wurde erstellt von Jonny1971
Habe die Gummis der Stabistange getauscht und hab auch noch ne neue Ölwannendichtung.
Hab nen hängenden Tropfen Öl gesehen und möchte gerne diese Kupferdichtungen neu machen. Kann mir jemand sagen, wie dieses Teil heißt und welche Größe diese Dichtungen haben, bzw ob ich diese Schraube einfach aufdrehen kann?
Beifahrer Seite, knapp über den Stabigummis.
Danke im voraus...
Hab nen hängenden Tropfen Öl gesehen und möchte gerne diese Kupferdichtungen neu machen. Kann mir jemand sagen, wie dieses Teil heißt und welche Größe diese Dichtungen haben, bzw ob ich diese Schraube einfach aufdrehen kann?
Beifahrer Seite, knapp über den Stabigummis.
Danke im voraus...
Gruß,
Jonny
PS.: Stets knitterfreie Fahrt und nen Schluck Sprit im Tank!
Jonny
PS.: Stets knitterfreie Fahrt und nen Schluck Sprit im Tank!
Anhänge:
- Lollo_C
-
- Administrator
-
Lollo_C antwortete auf Ohrringe...
Moin Jonny,Jonny1971 post=43575
...da wir gerade bei Servolenkung sind, meine macht beim einschlagen ziemlich laute Geräusche, vor allem bei vollem Einschlag.
dann weißt Du jetzt, wo die Geräusche herkommen. Wirst wohl zu wenig Öl im Behälter haben. Die Teilenummer der Kupferdichtung klannst Du Dir in ePER raussuchen. Wird Dir aber nicht viel helfen, da dort keine Größen beistehen. Es sind aber ganz normale Wald-und-Wiesen Ringe, die Du überall bekommst. Ich habe mir mal einen Sortimentskasten bestellt, von daher weiß ich die Größe nicht auswendig.
Beim Ausbauen wird Dir der Rest Öl aus dem System auslaufen. Würde ich an Deiner Stelle eh mal komplett wechseln.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
30 Jun 2021 10:48
- Jonny Funk
-
- Gast
-
Jonny Funk antwortete auf Ohrringe...
Hi Wilfried,
jetzt mach ich erst mal die Ölwannendichtung, denn die ist voller Risse und ziemlich ölig. Mit schwitzen hat das nichts mehr zu tun! Die Kupferdichtungen auch gleich dazu.
Das Öl von der Servo schaut auch nicht gut aus. Dafür muss ich erst wieder Zeit übrig haben.
jetzt mach ich erst mal die Ölwannendichtung, denn die ist voller Risse und ziemlich ölig. Mit schwitzen hat das nichts mehr zu tun! Die Kupferdichtungen auch gleich dazu.
Das Öl von der Servo schaut auch nicht gut aus. Dafür muss ich erst wieder Zeit übrig haben.
01 Jul 2021 20:10
Ladezeit der Seite: 0.666 Sekunden