Ölwanne und Ölwannendichtung - Bezugsadressen
- mrb
-
Themenstarter
- Routinier
-
- Dank erhalten: 7
Ölwanne und Ölwannendichtung - Bezugsadressen wurde erstellt von mrb
Moin zusammen. Bin mal wieder am Schrauben und mein Hobby schwitzt leider ein bisschen - nicht wetterbedingt, sondern eher öliger Natur. Nachdem ich schon seit 3 Jahren die Ölwanne wechseln wollte, ist dieses Jahr akuter Handlungsbedarf bevor es im Sommer 4 Wochen auf Tour geht.
Mein jährlicher Anruf bei Augustin hatte aber leider nicht den gewünschten Erfolg - keine Ölwanne mehr lieferbar. Auch eine mittlerweile ausgedehnte Suche im Netz brachte nur Ölwannen für den Diesel, nicht aber für den 2.0L Benziner ans Licht.
Frage deswegen in die Runde: Ich bin auf der Suche nach einer Ölwanne für den 2.0l Benziner, BJ. 1985. Habt ihr Adressen für mich, die ich mal abklappern könnte.
Danke vielmals und Grüße aus München.
Christian
Mein jährlicher Anruf bei Augustin hatte aber leider nicht den gewünschten Erfolg - keine Ölwanne mehr lieferbar. Auch eine mittlerweile ausgedehnte Suche im Netz brachte nur Ölwannen für den Diesel, nicht aber für den 2.0L Benziner ans Licht.
Frage deswegen in die Runde: Ich bin auf der Suche nach einer Ölwanne für den 2.0l Benziner, BJ. 1985. Habt ihr Adressen für mich, die ich mal abklappern könnte.
Danke vielmals und Grüße aus München.
Christian
Ladezeit der Seite: 1.569 Sekunden