Tankdeckel ersetzen

• Leon
  • Leons Avatar Themenstarter
  • Gast
  • Gast

Tankdeckel ersetzen wurde erstellt von Leon

Moin Leute, 

Unser Hobby hat einen Tankdeckel welcher ohne Schloss ist. Also er ist nicht gesichert und jeder kann ihn ohne weiteres öffnen, vor unser Italienreise ist das kein hinehmbarer Zustand. Daher wollte ich fragen ob die Tankdeckel welch eich online finde ohne weiteres zum Wagen passen. 
Baujahr 1989 100ps Motor. 
Dies wäre der beste den ich finden kann. 
%3Ag%3AfaQAAOSwh4tdze7p&fits=Year%3A1989%7CModel%3ADucato+Panorama%7CMake%3AFiat 
Gruß Leon 
02 Aug 2021 12:47 #1
  • Dank erhalten: 2816

Lollo_C antwortete auf Tankdeckel ersetzen

Baujahr 1989 100ps Motor. 

Hallo Leon,
da hast Du ja ein Unikat  . Leider funktioniert Dein Link nicht. Ist aber auch egal. Ich würde mal bei Augustin suchen. Z.B. Tankdeckel Tankverschluss Abschließbar Fiat Ducato 280 1988-1990
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
02 Aug 2021 18:54 #2
Ladezeit der Seite: 2.123 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.