Antwort: Kompressions-Kühlschrank Reiningen Gasbrenner Kamin

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
64 + 8 = ?

reCaptcha

64 + 8 = ?

Themenhistorie von: Kompressions-Kühlschrank Reiningen Gasbrenner Kamin

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Da ausbauen keine Option ist frage ich mich nun was ich machen kann um ihn dennoch zu säubern. 
Hallo Leon,
wenn Du nur die Original Lüftungsgitter verbaut hast, dann  ist Ausbauen die einzige Option. Bei der Gelegenheit dann unten auch gleich ein größeres Lüftungsgitter einbauen. dann klappt es beim nächsten Mal auch ohne ausbauen.

Hallo Lollo, 
vielen Dank für den Link das hat geholfen. Allerdings habe ich das Problem das ich nich an den Brenner dran komme wenn ich das untere Gitter abnehme. Da ausbauen keine Option ist frage ich mich nun was ich machen kann um ihn dennoch zu säubern. 
Liebe Grüße auch Bremen, 
Leon 

Hallo IEON,
ich nehme an, Du meinst einen Absorberkühlschrank, oder?  Da würde ich mal in die  Wartungs- und Reparaturanleitung  von turbokurtla schauen. ...oder mal "Brenner" in die Suche eingeben. 

Hallo Leute, 
Unser Kühlschrank mach Probleme. Folgendes liegt vor. 
Auf Gasbetrieb kühlt er nur im Eisfach gut. Das Hauptfach ist nur an der rechten Seite ein wenig kalt. Teste grade auf Strom und wollte wissen wie reinigt man den Kamin und den Gasbrenner?  
Vielen Dank, 
lEON 

Ladezeit der Seite: 0.581 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen