Kompressions-Kühlschrank Reiningen Gasbrenner Kamin
- Anonymer Gast
-
Themenstarter
- Gast
-
Kompressions-Kühlschrank Reiningen Gasbrenner Kamin wurde erstellt von Anonymer Gast
Hallo Leute,
Unser Kühlschrank mach Probleme. Folgendes liegt vor.
Auf Gasbetrieb kühlt er nur im Eisfach gut. Das Hauptfach ist nur an der rechten Seite ein wenig kalt. Teste grade auf Strom und wollte wissen wie reinigt man den Kamin und den Gasbrenner?
Vielen Dank,
lEON
Unser Kühlschrank mach Probleme. Folgendes liegt vor.
Auf Gasbetrieb kühlt er nur im Eisfach gut. Das Hauptfach ist nur an der rechten Seite ein wenig kalt. Teste grade auf Strom und wollte wissen wie reinigt man den Kamin und den Gasbrenner?
Vielen Dank,
lEON
02 Aug 2021 18:47
- Lollo_C
-
- Administrator
-
Lollo_C antwortete auf Kompressions-Kühlschrank Reiningen Gasbrenner Kamin
Hallo IEON,
ich nehme an, Du meinst einen Absorberkühlschrank, oder? Da würde ich mal in die Wartungs- und Reparaturanleitung von turbokurtla schauen. ...oder mal "Brenner" in die Suche eingeben.
ich nehme an, Du meinst einen Absorberkühlschrank, oder? Da würde ich mal in die Wartungs- und Reparaturanleitung von turbokurtla schauen. ...oder mal "Brenner" in die Suche eingeben.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
02 Aug 2021 19:00
- Anonymer Gast
-
Themenstarter
- Gast
-
Anonymer Gast antwortete auf Kompressions-Kühlschrank Reiningen Gasbrenner Kamin
Hallo Lollo,
vielen Dank für den Link das hat geholfen. Allerdings habe ich das Problem das ich nich an den Brenner dran komme wenn ich das untere Gitter abnehme. Da ausbauen keine Option ist frage ich mich nun was ich machen kann um ihn dennoch zu säubern.
Liebe Grüße auch Bremen,
Leon
vielen Dank für den Link das hat geholfen. Allerdings habe ich das Problem das ich nich an den Brenner dran komme wenn ich das untere Gitter abnehme. Da ausbauen keine Option ist frage ich mich nun was ich machen kann um ihn dennoch zu säubern.
Liebe Grüße auch Bremen,
Leon
03 Aug 2021 12:43
- Lollo_C
-
- Administrator
-
Lollo_C antwortete auf Kompressions-Kühlschrank Reiningen Gasbrenner Kamin
Hallo Leon,Da ausbauen keine Option ist frage ich mich nun was ich machen kann um ihn dennoch zu säubern.
wenn Du nur die Original Lüftungsgitter verbaut hast, dann ist Ausbauen die einzige Option. Bei der Gelegenheit dann unten auch gleich ein größeres Lüftungsgitter einbauen. dann klappt es beim nächsten Mal auch ohne ausbauen.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Wilfried
03 Aug 2021 13:07
Ladezeit der Seite: 1.047 Sekunden