Kompressions-Kühlschrank Reiningen Gasbrenner Kamin

• Anonymer Gast
  • Anonymer Gasts Avatar Themenstarter
  • Gast
  • Gast

Kompressions-Kühlschrank Reiningen Gasbrenner Kamin wurde erstellt von Anonymer Gast

Hallo Leute, 
Unser Kühlschrank mach Probleme. Folgendes liegt vor. 
Auf Gasbetrieb kühlt er nur im Eisfach gut. Das Hauptfach ist nur an der rechten Seite ein wenig kalt. Teste grade auf Strom und wollte wissen wie reinigt man den Kamin und den Gasbrenner?  
Vielen Dank, 
lEON 
02 Aug 2021 18:47 #1
  • Dank erhalten: 2816
Hallo IEON,
ich nehme an, Du meinst einen Absorberkühlschrank, oder?  Da würde ich mal in die  Wartungs- und Reparaturanleitung  von turbokurtla schauen. ...oder mal "Brenner" in die Suche eingeben. 
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
02 Aug 2021 19:00 #2
  • Anonymer Gast
  • Anonymer Gasts Avatar Themenstarter
  • Gast
  • Gast
Hallo Lollo, 
vielen Dank für den Link das hat geholfen. Allerdings habe ich das Problem das ich nich an den Brenner dran komme wenn ich das untere Gitter abnehme. Da ausbauen keine Option ist frage ich mich nun was ich machen kann um ihn dennoch zu säubern. 
Liebe Grüße auch Bremen, 
Leon 
03 Aug 2021 12:43 #3
  • Dank erhalten: 2816

Da ausbauen keine Option ist frage ich mich nun was ich machen kann um ihn dennoch zu säubern. 

Hallo Leon,
wenn Du nur die Original Lüftungsgitter verbaut hast, dann  ist Ausbauen die einzige Option. Bei der Gelegenheit dann unten auch gleich ein größeres Lüftungsgitter einbauen. dann klappt es beim nächsten Mal auch ohne ausbauen.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
03 Aug 2021 13:07 #4
Ladezeit der Seite: 1.047 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.