Fernlicht/Abblendlicht Relais

Mehr
03 Aug 2021 00:40 #1 von mrb
Fernlicht/Abblendlicht Relais wurde erstellt von mrb
Hallo in die Runde.

Bei meinem wertem Hobby verabschiedet sich immer mal wieder das Fernlicht. Fehlerquelle konnte lokalisiert werden: Es ist immer das Relais.
Ich hab schon mal ein gebrauchtes orig. SIPEA 0533, 12V 30A bei Kleinanzeigen gekauft, allerdings war nur für 2 Jahre Ruhe.

Gibt es solche Relais auch neu zu kaufen. Es werden ja die PINS 85, 86, 87 und 30 angesprochen. Ich hab mir mal testweise ein BOSCH bestellt - die Pins und Leistung waren gleich - ging aber leider nur kurz gut, dann hat es sehr verbrannt gerochen 

Vielleicht hat der ein oder andere ja einen heißen Tipp für mich.
Danke für jede Hilfe.
Mehr
03 Aug 2021 02:23 #2 von OlliB
OlliB antwortete auf Fernlicht/Abblendlicht Relais
Hallo
hatte das selbe Problem, habe mir ein Relais von einem Oldtimer-Experten besorgt. Das Problem war die Belastbarkeit, habe jetzt eins mit 60A. Den Verkäufer weiß ich nicht mehr, war online
Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.