Kuhlschlauche Ducato 280 2.5 TD 1988

  • saviemeke
  • saviemekes Avatar
  • Offline
  • Routinier
  • Routinier
Mehr
31 Jan 2022 13:17 #1 von saviemeke
Kuhlschlauche Ducato 280 2.5 TD 1988 wurde erstellt von saviemeke
Hallo Freunde,

Ich überarbeite den Motor unseres Hobby600 2.5TD von 1988. Und ich möchte auch die Kühlschläuche austauschen. Ich habe mir bereits ePer angeschaut, aber dort sehe ich nur Teile für die neueren Ducato's. Wer kann mir mit Teilenummern und/oder einer Adresse helfen, wo ich diese Schläuche kaufen kann.?

Mit freundlichen Grüßen, Gerard

Werfen Sie auch einen Blick auf meine Webseite,

(Meine Nachrichten sind manchmal mit Hilfe von einem Übersetzungsprogramm übersetzt....)
Mehr
31 Jan 2022 14:29 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Kuhlschlauche Ducato 280 2.5 TD 1988
Hallo Gerard,
ich wähle bei ePER immer die Version  NA 280  DUCATO R/90 4X2 DS 14Q (1990-1994)Ich habe noch keinen Unterschied zwischen Baujahr 1988 und 1990 festgestellt. Zu Deinen Kühlerschläuchen: 
Der obere: 7582725  [bei Augustin]
Der untere: 5981191  [bei Augustin]

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
  • saviemeke
  • saviemekes Avatar
  • Offline
  • Routinier
  • Routinier
Mehr
01 Feb 2022 13:05 #3 von saviemeke
saviemeke antwortete auf Kuhlschlauche Ducato 280 2.5 TD 1988
Hallo Wilfried, Vielen Dank, mit Hilfe von ePer konnte ich die meisten Schläuche finden und bestellen. Augustin hatte leider nicht mehr alles, aber bei Ebay fand ich die letzten Schlangen.

Mit freundlichen Grüßen, Gerard

Werfen Sie auch einen Blick auf meine Webseite,

(Meine Nachrichten sind manchmal mit Hilfe von einem Übersetzungsprogramm übersetzt....)
Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.