bremse und hinterachse
- klaasj
-
Themenstarter
- Anfänger
-
- Dank erhalten: 9
bremse und hinterachse wurde erstellt von klaasj
Gutentag. Hat jemanden fur mich ein nummer was fur hinterbremse ich montieren muss. Die von mir sind am ende. Es geht um ein hobby 600 model 560 aus bjr 1997 mit ein peugeot 2.5 td motor.
Dan habe ich noch ein frage. Mein hobby steht an die rechter achter site mehr an die grund dan links. Da is ein feder of so gebrochen. Hat jemanden ein idee wie man teile fur die hinterachse bekomt. Ich habe ein alko unterstell. Danke danke fur die antworten. Ich lese beser deutsch dan ich schreibe.
Dan habe ich noch ein frage. Mein hobby steht an die rechter achter site mehr an die grund dan links. Da is ein feder of so gebrochen. Hat jemanden ein idee wie man teile fur die hinterachse bekomt. Ich habe ein alko unterstell. Danke danke fur die antworten. Ich lese beser deutsch dan ich schreibe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schorschi
24 Jul 2023 10:05
- Lollo_C
-
- Administrator
-
Lollo_C antwortete auf bremse und hinterachse
Hallo Klaas,
Hinterachsen werden nur bei ALKO Kundencenter Süd repariert. Versuch es mal unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wegen der Bremsen würde ich mal bei Augustin anrufen.
Hinterachsen werden nur bei ALKO Kundencenter Süd repariert. Versuch es mal unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wegen der Bremsen würde ich mal bei Augustin anrufen.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
24 Jul 2023 20:59
Ladezeit der Seite: 2.195 Sekunden