Sensor Kraftstoffilter
- Bambarello
-
Themenstarter
- Unterstützer
-
- Dank erhalten: 16
Sensor Kraftstoffilter wurde erstellt von Bambarello
Hallo,
mir ist eben beim Kraftstoffilterwechsel der Sensor zerbröselt.
Im Eper finde ich für ab Baujahr 1990 passend das Ersatzteil Fiat 7580182
Kann mir einer von Euch gesichert sagen dass dieser auch bei meinem 1988er passt - optisch passt er ja...
Vielen Dank, Thilo
mir ist eben beim Kraftstoffilterwechsel der Sensor zerbröselt.
Im Eper finde ich für ab Baujahr 1990 passend das Ersatzteil Fiat 7580182
Kann mir einer von Euch gesichert sagen dass dieser auch bei meinem 1988er passt - optisch passt er ja...
Vielen Dank, Thilo
09 Mär 2024 19:36
- Lollo_C
-
- Administrator
-
Lollo_C antwortete auf Sensor Kraftstoffilter
Hallo Thilo,
ich denke er würde passen. Aber ich würde ihn nicht einbauen. Ist im Grunde nicht nötig. Ich fahre auch schon ewig ohne Sensor. Die Anzeige im Tacho habe ich für etwas anderes genutzt.
ich denke er würde passen. Aber ich würde ihn nicht einbauen. Ist im Grunde nicht nötig. Ich fahre auch schon ewig ohne Sensor. Die Anzeige im Tacho habe ich für etwas anderes genutzt.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
09 Mär 2024 20:38
- Bambarello
-
Themenstarter
- Unterstützer
-
- Dank erhalten: 16
Bambarello antwortete auf Sensor Kraftstoffilter
Hallo Wilfried,
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe das jetzt auch wo anders aufgeschnappt dass viele ohne den Sensor unterwegs sind. Er hat bisher auch nie etwas angezeigt.
Schönes Wochenende, Thilo
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe das jetzt auch wo anders aufgeschnappt dass viele ohne den Sensor unterwegs sind. Er hat bisher auch nie etwas angezeigt.
Schönes Wochenende, Thilo
09 Mär 2024 20:43
Ladezeit der Seite: 3.353 Sekunden