Antwort: Werkstatt für Getrieberevision gesucht

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
27 + 11 = ?

reCaptcha

27 + 11 = ?

Themenhistorie von: Werkstatt für Getrieberevision gesucht

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Ach Quatsch, ist ein Ding. Vor 3 Monaten war noch alles gut. Wie auch immer viel Glück bei der Suche.

Torsten

Danke für den Hinweis! Ich habe da mal angerufen. BJ 1990 war denen aber auch zu alt, wegen der schlechten Ersatzteilverfügbarkeit. Da bin ich also leider nicht weitergekommen.

Beste Grüße

Hallo empfehlen kann ich sie auf jeden Fall. Voriges Jahr wurde hier auch einen anderen Forumsmitglied mit Erfolg geholfen.

Grüße

Ich möchte keine Schleichwerbung machen. Aber die Firma Romeike in Borna ist eine ganz zuverlässige Werkstatt.

Hallo Torsten,
wichtig ist, dass Du die Werkstatt empfehlen kannst. Dann hat das mit Werbung nichts zu tun.
Nicht, das es Dir so ergeht wie mir, dass ich mal eine Werkstatt in der Nähe von Rendsburg empfohlen habe, was mir heute fürchterlich Leid tut.

Hallo,

Ich möchte keine Schleichwerbung machen. Aber die Firma Romeike in Borna ist eine ganz zuverlässige Werkstatt.

Grüße

Hallo,

ich suche umgehend eine Werkstatt, vorzugsweise in der Umgebung von 06114 (Sachen-Anhalt, Thüringen, Berlin/ Brandenburg oder Sachsen), die mein Getriebe überholen kann (inkl. Ein- und Ausbau). Freue mich über Hinweise auf Werkstätten, von denen Ihr gutes gehört habt. Wichtiger als die räumliche Nähe ist mir fast, dass die Werkstatt das bis Ende Juni erledigt bekommt. Bin also auch für Empfehlungen aus anderen Bundesländern dankbar.

Fahrzeug: J5 2,5 DT, BJ 1990

Beste Grüße
Richard

Ladezeit der Seite: 0.574 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen