Werkstatt für Getrieberevision gesucht

• Dank erhalten: 4

Werkstatt für Getrieberevision gesucht wurde erstellt von goldi

Hallo,

ich suche umgehend eine Werkstatt, vorzugsweise in der Umgebung von 06114 (Sachen-Anhalt, Thüringen, Berlin/ Brandenburg oder Sachsen), die mein Getriebe überholen kann (inkl. Ein- und Ausbau). Freue mich über Hinweise auf Werkstätten, von denen Ihr gutes gehört habt. Wichtiger als die räumliche Nähe ist mir fast, dass die Werkstatt das bis Ende Juni erledigt bekommt. Bin also auch für Empfehlungen aus anderen Bundesländern dankbar.

Fahrzeug: J5 2,5 DT, BJ 1990

Beste Grüße
Richard
15 Apr 2024 00:13 #1
  • Dank erhalten: 76
Hallo,

Ich möchte keine Schleichwerbung machen. Aber die Firma Romeike in Borna ist eine ganz zuverlässige Werkstatt.

Grüße
26 Apr 2024 19:47 #2
  • Dank erhalten: 2815

Ich möchte keine Schleichwerbung machen. Aber die Firma Romeike in Borna ist eine ganz zuverlässige Werkstatt.

Hallo Torsten,
wichtig ist, dass Du die Werkstatt empfehlen kannst. Dann hat das mit Werbung nichts zu tun.
Nicht, das es Dir so ergeht wie mir, dass ich mal eine Werkstatt in der Nähe von Rendsburg empfohlen habe, was mir heute fürchterlich Leid tut.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
26 Apr 2024 22:49 #3
Hallo empfehlen kann ich sie auf jeden Fall. Voriges Jahr wurde hier auch einen anderen Forumsmitglied mit Erfolg geholfen.

Grüße

27 Apr 2024 10:32 #4
  • Dank erhalten: 4
Danke für den Hinweis! Ich habe da mal angerufen. BJ 1990 war denen aber auch zu alt, wegen der schlechten Ersatzteilverfügbarkeit. Da bin ich also leider nicht weitergekommen.

Beste Grüße
17 Mai 2024 13:18 #5
Ach Quatsch, ist ein Ding. Vor 3 Monaten war noch alles gut. Wie auch immer viel Glück bei der Suche.

Torsten
Letzte Änderung: 17 Mai 2024 15:01 von Danken. Grund: falsche Informationen
17 Mai 2024 14:59 #6
Ladezeit der Seite: 3.511 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum