Antwort: Frontscheibe

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
54 + 92 = ?

reCaptcha

54 + 92 = ?

Themenhistorie von: Frontscheibe

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Hallo Ihr  2 
Ich habe meine Frontscheibe ( 2022 ) bei Autoglas.online bestellt und ich meine mich erinnern zu können dass die dort mehrere Varianten im Angebot hatten. 
Wünsche euch noch eine gute Reise und hoffe dass die Frontscheibe alles gut übersteht !!
Gruß Mario 

Moin ihr lieben. Wetter ist bei uns besser. Letzte Woche hat es nur zwei mal geregnet. Einmal vier Tage und einmal drei Tage...Was die Frontscheibe betrifft da gibt es nun mal den Matrktführer Carglas. Ansonsten die Werkstatt eures Vertrauens kann auch versuchen solche Frontscheibe zu bestellen... Gute Heimfahrt.

Hallo @all,
wir sind z. Zt. in Norwegen unterwegs. Auf dem Weg bekamen wir in Schweden einen Stein auf die Frontscheibe. Es hält noch, aber eine neue Scheibe ist notwendig. Hat jemand einen Tipp wo wir eine braun/bronze getönte Scheibe bekommen? Im Netz hab ich bisher nur klare und grüne gefunden. 
Vielen Dank schon mal. 
Das Wetter ist übrigens gruselig, seit 5 Tagen nur Regen. 
Liebe Grüße von Gabriele und Klaus 

Ladezeit der Seite: 0.519 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen