Frontscheibe

• teicheule
  • teicheules Avatar Themenstarter
  • Routinier
  • Routinier
  • Dank erhalten: 47

Frontscheibe wurde erstellt von teicheule

Hallo @all,
wir sind z. Zt. in Norwegen unterwegs. Auf dem Weg bekamen wir in Schweden einen Stein auf die Frontscheibe. Es hält noch, aber eine neue Scheibe ist notwendig. Hat jemand einen Tipp wo wir eine braun/bronze getönte Scheibe bekommen? Im Netz hab ich bisher nur klare und grüne gefunden. 
Vielen Dank schon mal. 
Das Wetter ist übrigens gruselig, seit 5 Tagen nur Regen. 
Liebe Grüße von Gabriele und Klaus 
21 Jun 2024 11:26 #1
  • Dank erhalten: 79

Schorschi antwortete auf Frontscheibe

Moin ihr lieben. Wetter ist bei uns besser. Letzte Woche hat es nur zwei mal geregnet. Einmal vier Tage und einmal drei Tage...Was die Frontscheibe betrifft da gibt es nun mal den Matrktführer Carglas. Ansonsten die Werkstatt eures Vertrauens kann auch versuchen solche Frontscheibe zu bestellen... Gute Heimfahrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: teicheule
22 Jun 2024 08:45 #2
  • Dank erhalten: 13

Speckbulle antwortete auf Frontscheibe

Hallo Ihr  2 
Ich habe meine Frontscheibe ( 2022 ) bei Autoglas.online bestellt und ich meine mich erinnern zu können dass die dort mehrere Varianten im Angebot hatten. 
Wünsche euch noch eine gute Reise und hoffe dass die Frontscheibe alles gut übersteht !!
Gruß Mario 

Folgende Benutzer bedankten sich: teicheule
25 Jun 2024 19:41 #3
Ladezeit der Seite: 3.278 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.