Lufdüsen Mittelkonsole
- mibi
-
Themenstarter
- Routinier
-
- Dank erhalten: 24
Lufdüsen Mittelkonsole wurde erstellt von mibi
Liebe Leute, meine Mittelkonsole sieht leider so aus.
Ich hab jetzt schon den Radioschacht repariert und ein USB-Ladegerät eingebaut.
Ich brauche jetzt noch neue Luftdüsen, die fehlen komplett. Hat jemand eine Idee, wo ich die bekommen kann oder welche man alternativ mit ein bisschen Bastelei da reinbekommen?
Bin für jede Tipp dankbar.
Ich hab jetzt schon den Radioschacht repariert und ein USB-Ladegerät eingebaut.
Ich brauche jetzt noch neue Luftdüsen, die fehlen komplett. Hat jemand eine Idee, wo ich die bekommen kann oder welche man alternativ mit ein bisschen Bastelei da reinbekommen?
Bin für jede Tipp dankbar.
Letzte Änderung: 11 Jul 2024 14:24 von mibi. Grund: Fotolink funktionierte nicht.
11 Jul 2024 14:04
- mibi
-
Themenstarter
- Routinier
-
- Lollo_C
-
- Administrator
-
Lollo_C antwortete auf Lufdüsen Mittelkonsole
Hallo mibi,Bin für jede Tipp dankbar.
erster Tipp: Beende Deinen Thread mit einem Gruß, dann kann man Dich mit Vornamen ansprechen. Zweiter Tipp: Besorge Dir von einem Schlachter ein komplettes Armaturenbrett.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Folgende Benutzer bedankten sich: Schorschi
11 Jul 2024 16:52
- mibi
-
Themenstarter
- Routinier
-
mibi antwortete auf Lufdüsen Mittelkonsole
Hallo Wilfried,
Die Grüße hab ich vergessen, ich gelobe Besserung.
Das ganze Armaturenbrett auszutauschen ist mir jetzt zu aufwändig, ich bin zur Zeit jeden Tag mit dem Mobil unterwegs.
Ich werde mal versuchen zwei kleine Runde Düsen in ein Stück Siebdruckplatte einzusetzen und das ganze dann an den Lüftungsschacht anzuschließen. Nur welche nimmt man da, die dürfen nicht mehr als 80mm Durchmesser haben.
Ich gucke mich mal um und berichte dann wieder..
Grüße, Micha.
Die Grüße hab ich vergessen, ich gelobe Besserung.
Das ganze Armaturenbrett auszutauschen ist mir jetzt zu aufwändig, ich bin zur Zeit jeden Tag mit dem Mobil unterwegs.
Ich werde mal versuchen zwei kleine Runde Düsen in ein Stück Siebdruckplatte einzusetzen und das ganze dann an den Lüftungsschacht anzuschließen. Nur welche nimmt man da, die dürfen nicht mehr als 80mm Durchmesser haben.
Ich gucke mich mal um und berichte dann wieder..
Grüße, Micha.
11 Jul 2024 22:47
- mibi
-
Themenstarter
- Routinier
-
mibi antwortete auf Lufdüsen Mittelkonsole
Folgende Benutzer bedankten sich: Lollo_C, DJ Andy
29 Jul 2024 15:14
Anhänge: