Gewichtserhöhung

• Dank erhalten: 6

Gewichtserhöhung wurde erstellt von Oska

Ich hätte da mal die Frage ob jemand Erfahrungen mit der Gewichtserhöhung oder mit der Luftfederung bei einem Alko Fahrwerk hat. Mein Hobby 600 hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 3200 kg und das ist zu wenig. Ich liege immer so um 3500 -3600 kg. Was für Möglichkeiten gibt es da damit ich das Zulässige Gesamtgewicht erhöhen kann?                                                                                                                                 
03 Aug 2024 05:54 #1
  • Dank erhalten: 2815

Lollo_C antwortete auf Gewichtserhöhung

Hallo Zusammen,
ich finde es Schade, dass hier Beiträge ohne Begrüßung und Gruß gepostet werden. Entsprechend knapp fällt meine Antwort aus:  hobby600.de/forum/basisfahrzeug/25901-au...iat-ducato-230#46515
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Folgende Benutzer bedankten sich: speedy75, Wille Wäller, Rollbock, Schorschi
04 Aug 2024 10:22 #2
Ladezeit der Seite: 1.821 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.