Bodenabflzss Bad

• Dank erhalten: 14

Bodenabflzss Bad wurde erstellt von Mark

Hatte die Suchfuntion benutz aber nichts gefunden . Kann mir jemand sagen wie der Bodenabfluss angeschlossen ist ,bei mir hat jemand nur ein Schlauch ins Loch gesteckt. Das wird wohl nicht orginal sein .  Dazu kommt das da ein schwarzes Kabel raus guckt , wofür wäre das ?
06 Mär 2025 20:43 #1
  • Dank erhalten: 117

Rollbock antwortete auf Bodenabflzss Bad

Guten Morgen,wie wäre es den wenn Mann erstmal hallo oder guten Tag schreibt. Dann gibt es da ein Zauber Wort......BITTE und DANKE.
Dann bekommt Mann auch Antworten. Bissl Höflichkeit muss schon sein.
​​​​​​​Liebe Grüße und ein schön Tag Simone
Folgende Benutzer bedankten sich: Lollo_C, speedy75, schattenparker, DJ Andy, Raffi, Wichtel, Daniel Hobby
07 Mär 2025 08:36 #2
  • Dank erhalten: 14

Mark antwortete auf Bodenabflzss Bad

Sorry aber so kleinkarriert zu sein weil man vergisst Hallo zu schreiben und es darauf reduziert überhaupt erst eine Antwort zu erhalten ist absolut armselig und zeug auch davon null Hilfsbereit zu sein .Habe hier auch schon mehrere Fragen gesehen die auch trotz der Freundlichkeit unbeantwortet bleiben . Es hat auch nichts mit Unfreundlich zu tun weil man es bei einem Beitrag vergessen hat zu schreiben da man an dem Tag mehrere geschrieben hat. Hättest wenigsten deinen Text mit den Worten beenden können, Sorry aber dadurch das ich keine Ahnung habe kann ich dir keine hilfreiche Antwort geben . 
Folgende Benutzer bedankten sich: Schorschi
02 Apr 2025 12:24 #3
  • Dank erhalten: 2816

Lollo_C antwortete auf Bodenabflzss Bad

Kann mir jemand sagen wie der Bodenabfluss angeschlossen ist ,....

Hallo Franz,
ich habe zwar Ahnung und könnte Dir Deine Frage beantworten, aber ich bin - um es mit Deinen Worten zu sagen - kleinkariert! Vielleicht schaust Du Dir noch einmal die Regeln für diese Webseite an. In diesem Fall meine ich insbesondere den Punkt 

1. Netiquette
​​​​​​​Wichtigster Grundsatz soll der freundliche und höfliche Umgang miteinander sein. Wir reden uns mit Vornamen an und benutzen grundsätzlich da "Du". Die Sprache der Webseite ist deutsch; in Ausnahmefällen kann auch in englisch gepostet werden. Ich möchte Dich aber freundlich bitten, Deine Postings im Forum mit einer Begrüßung zu beginnen und mit einer Verabschiedung (Gruß) zu beenden.

Früher hat man gesagt: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Offensichtlich ist das bei der Social-Media-Generation anders. Jeder wie er es mag.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Folgende Benutzer bedankten sich: speedy75, kindervater, Willi48, Honda, DJ Andy, Rollbock, Ludwig93, Raffi, Wichtel, Daniel Hobby
Letzte Änderung: 02 Apr 2025 13:38 von Lollo_C. Grund: Tippfehler
02 Apr 2025 13:37 #4
  • Dank erhalten: 73

Ludwig93 antwortete auf Bodenabflzss Bad

Hi Mark,

danke, dass ich in Deinen Augen kleinkarriert bin, weil ich höflich bin.

Grüße,

Tim
Folgende Benutzer bedankten sich: speedy75, Rollbock
02 Apr 2025 18:56 #5
Ladezeit der Seite: 1.359 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.