Antwort: Mal wieder Arbeit

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

Themenhistorie von: Mal wieder Arbeit

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• derbaer21
  • derbaer21s Avatar

Moin Alfred  
da bin ich ja beruhigt und natürlich glatt reingefallen. Eben gut gemacht von Dir. 
​​​​​​​Gruß Dirk 

• Wille Wäller
  • Wille Wällers Avatar

Moin Dirk,
Wie Wilfried direkt erkannte, das war ein verspäteter Aprilscherz ,hab aber trotzdem noch zu tun Linearantrieb mit Fernsteuerung einbauen usw. Luftfederung ist irgendwo etwas undicht Kleinigkeiten halt.
​​​​​​​Gruß Alfred 

• derbaer21
  • derbaer21s Avatar

Moin Alfred, 
wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Reparatur. So ein Automuseum ist immer hoch interessant.
​​​​​​​Liebe Grüße an Euch beide 
Dirk 

• Wille Wäller
  • Wille Wällers Avatar

Ok,
hab diesmal zt. innen umgemodelt Luft Heizung usw
​​​​​​​Gruß Alfred 

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar

Moin Alfred,
Elektroautos gibt es auch schon lange. Haben sich nur nie durchgesetzt. ... Aber schick doch mal Bilder von Deinem Hobby. Würde mich mal interessieren.

• Wille Wäller
  • Wille Wällers Avatar

Moin Wilfried,
waren am Sonntag von meinem Sohn zur Besichtigung im deutschen Automuseum ,das dem Besitzer der Rittalwerke gehört eingeladen uA. War ne kleine Werkstatt zu sehen die ich geknipst Habe der 6 Zyl.Motor gehört zu einem BMW 30er Jahre echt sagenhaft was es früher schon alles gab was heute als Sensation gehandelt wird .Feuerwehr Hybridauto 1936 el.Frontantrieb usw
​​​​​​​Gruß Alfred 

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar

Moin Alfred,
​​​​​​​der Kopf ist aber von einem 6-Zylinder. Aber die Drehbank ist klasse!

• Wille Wäller
  • Wille Wällers Avatar

Moin@,nach Rendsburg hatte ich keine Leistung mehr,
Kopfdichtung undicht,Block hat nen Riss bin aber guter Hoffnung, dass der Hobby wieder rollt.
Gruß aussem Wald

​​​​​​​

Anhänge:

Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.