Mal wieder Arbeit
- Wille Wäller
-
Themenstarter
- Experte
-
- Dank erhalten: 286
Mal wieder Arbeit wurde erstellt von Wille Wäller
Folgende Benutzer bedankten sich: Rentnergustav, Rollbock
07 Jul 2025 10:26
Anhänge:
- Lollo_C
-
- Administrator
-
Lollo_C antwortete auf Mal wieder Arbeit
Moin Alfred,
der Kopf ist aber von einem 6-Zylinder. Aber die Drehbank ist klasse!
der Kopf ist aber von einem 6-Zylinder. Aber die Drehbank ist klasse!
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
08 Jul 2025 09:28
- Wille Wäller
-
Themenstarter
- Experte
-
Wille Wäller antwortete auf Mal wieder Arbeit
Moin Wilfried,
waren am Sonntag von meinem Sohn zur Besichtigung im deutschen Automuseum ,das dem Besitzer der Rittalwerke gehört eingeladen uA. War ne kleine Werkstatt zu sehen die ich geknipst Habe der 6 Zyl.Motor gehört zu einem BMW 30er Jahre echt sagenhaft was es früher schon alles gab was heute als Sensation gehandelt wird .Feuerwehr Hybridauto 1936 el.Frontantrieb usw
Gruß Alfred
waren am Sonntag von meinem Sohn zur Besichtigung im deutschen Automuseum ,das dem Besitzer der Rittalwerke gehört eingeladen uA. War ne kleine Werkstatt zu sehen die ich geknipst Habe der 6 Zyl.Motor gehört zu einem BMW 30er Jahre echt sagenhaft was es früher schon alles gab was heute als Sensation gehandelt wird .Feuerwehr Hybridauto 1936 el.Frontantrieb usw
Gruß Alfred
08 Jul 2025 10:15
- Lollo_C
-
- Administrator
-
Lollo_C antwortete auf Mal wieder Arbeit
Moin Alfred,
Elektroautos gibt es auch schon lange. Haben sich nur nie durchgesetzt. ... Aber schick doch mal Bilder von Deinem Hobby. Würde mich mal interessieren.
Elektroautos gibt es auch schon lange. Haben sich nur nie durchgesetzt. ... Aber schick doch mal Bilder von Deinem Hobby. Würde mich mal interessieren.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Wilfried
08 Jul 2025 10:23
- Wille Wäller
-
Themenstarter
- Experte
-
Ok,
hab diesmal zt. innen umgemodelt Luft Heizung usw
Gruß Alfred
hab diesmal zt. innen umgemodelt Luft Heizung usw
Gruß Alfred
08 Jul 2025 10:52
- derbaer21
-
- Unterstützer
-
- Dank erhalten: 305
derbaer21 antwortete auf Mal wieder Arbeit
Moin Alfred,
wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Reparatur. So ein Automuseum ist immer hoch interessant.
Liebe Grüße an Euch beide
Dirk
wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Reparatur. So ein Automuseum ist immer hoch interessant.
Liebe Grüße an Euch beide
Dirk
08 Jul 2025 11:26
- Wille Wäller
-
Themenstarter
- Experte
-
Moin Dirk,
Wie Wilfried direkt erkannte, das war ein verspäteter Aprilscherz ,hab aber trotzdem noch zu tun Linearantrieb mit Fernsteuerung einbauen usw. Luftfederung ist irgendwo etwas undicht Kleinigkeiten halt.
Gruß Alfred
Wie Wilfried direkt erkannte, das war ein verspäteter Aprilscherz ,hab aber trotzdem noch zu tun Linearantrieb mit Fernsteuerung einbauen usw. Luftfederung ist irgendwo etwas undicht Kleinigkeiten halt.
Gruß Alfred
08 Jul 2025 11:49
- derbaer21
-
- Unterstützer
-
- Dank erhalten: 305
derbaer21 antwortete auf Mal wieder Arbeit
Moin Alfred
da bin ich ja beruhigt und natürlich glatt reingefallen. Eben gut gemacht von Dir.
Gruß Dirk
da bin ich ja beruhigt und natürlich glatt reingefallen. Eben gut gemacht von Dir.
Gruß Dirk
09 Jul 2025 13:29
Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden