Antwort: Förderbeginn Einspritzpumpe

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

Themenhistorie von: Förderbeginn Einspritzpumpe

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• xyikarusxy
  • xyikarusxys Avatar

Danke schonmal, diesen Gedanken hatte ich auch, weil der 1,9 und der 2,5 die gleiche Einstellung haben. Es ist trotzdem eigenartig dass dieser Motor im Werkstatthanbuch nicht geführt wird. Wahrscheinlich hat fiat den einfach aus dem iveco daily 1 genommen. Aber trotzdem danke,ich werde das heute mal versuchen. 

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar

Hallo Fred,
ich würde die Werte des 2,5l D verwenden. Bei speziellen Fragen zum Ducato empfehle ich aber immer das  Ducatoforum -

• xyikarusxy
  • xyikarusxys Avatar

Hallo und guten Morgen, ich hätte nochmal eine Frage zu der Einspritzpumpe vom 2,4D. Und was hab ich mir da jetzt eine neue gekauft und eingebaut, doch leider komm ich nicht auf die Einstellung des förderbeginns. Alle Unterlagen di ich dafür gefunden habe, beschreiben nur den 1,9D, den 2,5D und den 2,8D,aber vom 2,4D ist im kompletten Netz und in den reperatuhanbüchern nichts zu finden. Hat evtl jemand von euch die Daten für diesen Motor oder den förderbeginn? Über eure Hilfe oder Auskunft wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Fred 

• xyikarusxy
  • xyikarusxys Avatar

Danke erstmal an alle, die interessiert sind und mich unterstützen. Die Explusionszeichnung ist sehr gut, doch leider habe ich einen anderen Pumpentyp. Ich hab da ein Bild gefunden, das diesen o-Ring genau zeigt. Evtl weiß ja jemand etwas.  

Anhänge:

• OH600
  • OH600s Avatar

Hallo nochmal,
nachstehend Bilder im geänderten Format....

​​​​​​​Falls jemand das besser öffnen kann. 

• OH600
  • OH600s Avatar

Guten Morgen zusammen,Ich hatte meine Einspritzpumpe (Peugeot 2,5 TD BJ 1993) im Mai beim Boschdienst überholen lassen und mit Erlaubnis Bilder von der Anleitung gemacht.
Vielleicht hilft das weiter?
Ansonsten kann ich den Boschdienst Neuwied nur zu 100% empfehlen.

Anhänge:

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar

Hallo Fred,
​​​​​​​leidefr stehen keine Einzelteile der Einspritzpumpe im ePER. Ich würde mal bei einem Boschdienst nachfragen. ...oder O-Ring ausmessen.

• Anonymer Gast
  • s Avatar

Hallo Hobby 600 Gemeinde, ich hab bei meinem 600derter ein größeres Problem, und zwar ist die Einspritzpumpe auf der Druckseite undicht. Die Dichtung vom Deckel hab ich schon ausgetauscht, da hab ich die Teilenummer auch aus dem Forum. Kurz nach der Reparatur hat es aus der Hochdruckseite getropft, ich bin mir ziemlich sicher, dass der O-Ring den Geist aufgegeben hat. Leider finde ich die Teilenummer für diesen Ring nicht, könnt ihr mir da evtl. weiterhelfen?

Gruß Fred

Ladezeit der Seite: 0.812 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum