Scheinwerfer abkleben fur England
- saviemeke
-
Themenstarter
- Routinier
-
Scheinwerfer abkleben fur England
02 Juni 2026 09:54
Liebe Freunde, für unsere Reise nach England müssen die Scheinwerfer abgeklebt werden, da dort Linksverkehr herrscht. Kann mir jemand sagen, wie man die Scheinwerfer am besten abklebt?
Mit freundlichen Grüßen, Gerard
Werfen Sie auch einen Blick auf meine Webseite,
(Meine Nachrichten sind manchmal mit Hilfe von einem Übersetzungsprogramm übersetzt....)
(Meine Nachrichten sind manchmal mit Hilfe von einem Übersetzungsprogramm übersetzt....)
Antworten zu saviemeke
- Lollo_C
-
- startklar
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
Re: Scheinwerfer abkleben fur England
02 Juni 2026 10:06
Hallo Gerald,
schau mal hier: Eurolites - Englandaufkleber
schau mal hier: Eurolites - Englandaufkleber
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Antworten zu Lollo_C
- saviemeke
-
Themenstarter
- Routinier
-
02 Juni 2026 11:10
Hallo Wilfried, ich habe die Eurolites-Aufkleber bereits gekauft, aber für den Fiat Ducato von 1988 ist die Anbringung nicht genau beschrieben. Laut Diagramm 150 B müsste ich die linke Seite der Lampe abkleben; da wir dort aber links fahren, erscheint mir das seltsam.
Mit freundlichen Grüßen, Gerard
Antworten zu saviemeke
- Lollo_C
-
- startklar
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
02 Juni 2026 11:26Genauso würde ich es auch machen! Entlang der schrägen Basislinie!saviemeke post=49377 userid=1452Laut Diagramm 150 B müsste ich die linke Seite der Lampe abkleben; .....
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Wilfried
Antworten zu Lollo_C
- saviemeke
-
Themenstarter
- Routinier
-
Ladezeit der Seite: 0.433 Sekunden