Keilriemen erneuern.

  • Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
  • Offline
  • zum Gedenken
  • zum Gedenken
Mehr
01 Aug 2009 18:22 #1 von Buddymobil
Keilriemen erneuern. wurde erstellt von Buddymobil
Hallo ,


ich habe bei meinen Hobby den KEilriemen erneuern müssen. Leider hatte ich keine Grube und auch keine Auffahrböcke.:1723:

Also bin ich Längseits über einen kleinen trockenen Graben gefahren und kam so gut unter dem Mobil.:daumen2:

Ich habe festgestellt, das man nicht immer eine Grube braucht.:daumen2:
Mehr
01 Aug 2009 19:32 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Aw: Keilriemen erneuern.
Buddymobil schrieb:

Ich habe festgestellt, das man nicht immer eine Grube braucht.

Wo ist die Werkstatt?

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
  • Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
  • Offline
  • zum Gedenken
  • zum Gedenken
Mehr
01 Aug 2009 19:36 #3 von Buddymobil
Buddymobil antwortete auf Aw: Keilriemen erneuern.
Hallo Wilfried,
(soviel Zeit muß sein)



Was meinst du mit Werkstatt?
Mehr
01 Aug 2009 20:32 #4 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Aw: Keilriemen erneuern.
Hallo Wolfgang,
entschuldige bitte, wenn ich so unqualifiziert auf Deinen Thread geantwortet habe. Wird nicht wieder vorkommen. :sorry:

Deine Bemerkung bezüglich der Zeit, die sein muss, läßt mich allerdings nachdenklich werden.

Bisher dachte ich immer, dass es sich gehört, das man, wenn man einen neuen Thread eröffnet, erst einmal einen Gruß voranschiebt. Deshalb auch meine Bemerkung von heute morgen, auf die Du ja offensichtlich angespielt hast.

Außerdem war ich bis gerade der Meinung, wenn man jemanden mit einem Zitat direkt anspricht, ist das Ansprache genug. Muss ich erst mal drüber nachdenken.....

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
  • Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
  • Offline
  • zum Gedenken
  • zum Gedenken
Mehr
01 Aug 2009 21:01 #5 von Buddymobil
Buddymobil antwortete auf Aw: Keilriemen erneuern.
Hallo Wilfried,


mit "Hallo" habe ich eigentlich alle gemeint, die keine Grube oder so zur Hand haben und den Keilriemen mal wechseln müssen.:drive1:
  • Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
  • Offline
  • zum Gedenken
  • zum Gedenken
Mehr
02 Aug 2009 16:31 #6 von Buddymobil
Buddymobil antwortete auf Aw: Keilriemen erneuern.
Hallo Wilfried,


die "Werkstatt" liegt direkt bei mir vorm Haus. So kann man jederzeit kurz zu hause vorbei schauen:ironie:
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.