Stoßdämpfer
- nickbram
-
Themenstarter
- Gast
-
23 Aug 2009 10:37 - 23 Aug 2009 10:38 #1
von nickbram
Stoßdämpfer wurde erstellt von nickbram
Moin Moin,
ich habe schon in Fockbek versucht, aber leider ohne Erfolg. Mein Hobby sieht langsam aus, als wollte er abheben, kann mir jemand den genauen Stoßdämpfertyp und Größe bzw. auch die Blattfederung für die Hinterachse sagen? Wäre eine erheblich Zeiteinsparung für mich. Danke
Nick Bram
ich habe schon in Fockbek versucht, aber leider ohne Erfolg. Mein Hobby sieht langsam aus, als wollte er abheben, kann mir jemand den genauen Stoßdämpfertyp und Größe bzw. auch die Blattfederung für die Hinterachse sagen? Wäre eine erheblich Zeiteinsparung für mich. Danke
Nick Bram
Letzte Änderung: 23 Aug 2009 10:38 von nickbram. Grund: Ergänzung
Antworten zu nickbram
- Lollo_C
-
- Administrator
-
23 Aug 2009 11:09 #2
von Lollo_C
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Lollo_C antwortete auf Aw: Stoßdämpfer
Hallo Nick,
ich habe Deine Anfrage mal zu den technische Fragen verschoben.
zum Stoßdämpfer: Die bekommst Du am günstigsten bei Axel Augustin (das muss doch bei Dir ganz in der Nähe sein) siehe hier .
Dort bekommst Du auch neue Blattfedern .
Allerdings würde ich da überlegen, ob eine Zusatzluftfederung nicht die bessere Wahl ist.
ich habe Deine Anfrage mal zu den technische Fragen verschoben.
zum Stoßdämpfer: Die bekommst Du am günstigsten bei Axel Augustin (das muss doch bei Dir ganz in der Nähe sein) siehe hier .
Dort bekommst Du auch neue Blattfedern .
Allerdings würde ich da überlegen, ob eine Zusatzluftfederung nicht die bessere Wahl ist.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!