Reifen u. Felgen Hobby 600

  • Juergen P.
  • Juergen P.s Avatar
  • Gast
  • Gast
24 Jan 2008 21:52 #1 von Juergen P.
Reifen u. Felgen Hobby 600 wurde erstellt von Juergen P.
Hallo, Gruß an alle Hobby 600 Freunde!
Kann mir wer die komplette Reifen u. Stahlfelgen Bezeichnung für 600er mit TD 68/70 kw mitteilen.
Nach TD 2,5 ltr/68 kw Umbau möchte ich als nächsten Schritt auf 16\" umrüsten.
Anfänglich teilte man mir mit, daß dies ein allzu großer Aufwand ist.
Nach langer Recherche u. viel fragen,habe ich jetzt die Möglichkeit erfahren, dass nur der Hinterachs-Bremszylinder durch einen längeren ersezt werden muß.
Für Eure Hilfe vorab herzlichen Dank!
Gruß Juergen
Mehr
24 Jan 2008 22:04 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Re:Reifen u. Felgen Hobby 600
Hallo Jürgen, entschuldige bitte zunächst dass ich Deine Anfrage aus dem Gästebuch hierher ins Forum verschoben habe. So können Dir aber auch andere User antworten.
Zu Deiner Frage:
Ich habe mal bei \"So wird's gemacht\" nachgeschaut:
Bis Bj. '93 war der Turbo mit Felgen der Größe 5 1/2 JK x 16 H1 und Reifen 195/75 R 16 C 8 PR ausgerüstet.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.