Türen 280/290
- Kube40
-
Themenstarter
- inaktiv
-
- Dank erhalten: 0
Türen 280/290 wurde erstellt von Kube40
Hallo ihr Lieben,
passen die Türen eines 290er auch auf meinen 280?
Oder muß ich da großartig etwas umbauen?
Gruß
Mario
passen die Türen eines 290er auch auf meinen 280?
Oder muß ich da großartig etwas umbauen?
Gruß
Mario
10 Nov 2009 12:21
- Lollo_C
-
- Administrator
-
Lollo_C antwortete auf Aw: Türen 280/290
Hallo Mario,
also grundsätzlich passen die Türen. Eventuell haben sie ein anderes Klemmstück für die Endstellung der Tür.
ABER: die Fensterlienie ist eine komplett andere. Der Umbau macht eigendlich nur Sinn, wenn Du auch die Kotflügel (und damit Scheinwerfer und Tankstutzen) mit umbaust.
Vielleicht fällt Volkmar dazu noch was ein. Er hatte das damals auch mal vor. der 290er hat er übrigens noch.
also grundsätzlich passen die Türen. Eventuell haben sie ein anderes Klemmstück für die Endstellung der Tür.
ABER: die Fensterlienie ist eine komplett andere. Der Umbau macht eigendlich nur Sinn, wenn Du auch die Kotflügel (und damit Scheinwerfer und Tankstutzen) mit umbaust.
Vielleicht fällt Volkmar dazu noch was ein. Er hatte das damals auch mal vor. der 290er hat er übrigens noch.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
10 Nov 2009 12:59
- Kube40
-
Themenstarter
- inaktiv
-
- Dank erhalten: 0
Kube40 antwortete auf Aw: Türen 280/290
Hallo Wilfried,
danke, ich bin nur am überlegen, ob ich meine Türen schweiße, oder ob ich mich nach guterhaltenen umsehe und wolte nur wissen, ob es mit den 290 auch geht.
Gruß
Mario
danke, ich bin nur am überlegen, ob ich meine Türen schweiße, oder ob ich mich nach guterhaltenen umsehe und wolte nur wissen, ob es mit den 290 auch geht.
Gruß
Mario
10 Nov 2009 22:17
Ladezeit der Seite: 1.826 Sekunden