Türen 280/290

Mehr
10 Nov 2009 12:21 #1 von Kube40
Türen 280/290 wurde erstellt von Kube40
Hallo ihr Lieben,
passen die Türen eines 290er auch auf meinen 280?
Oder muß ich da großartig etwas umbauen?

Gruß
Mario
Mehr
10 Nov 2009 12:59 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Aw: Türen 280/290
Hallo Mario,
also grundsätzlich passen die Türen. Eventuell haben sie ein anderes Klemmstück für die Endstellung der Tür.

ABER: die Fensterlienie ist eine komplett andere. Der Umbau macht eigendlich nur Sinn, wenn Du auch die Kotflügel (und damit Scheinwerfer und Tankstutzen) mit umbaust.

Vielleicht fällt Volkmar dazu noch was ein. Er hatte das damals auch mal vor. der 290er hat er übrigens noch.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Mehr
10 Nov 2009 22:17 #3 von Kube40
Kube40 antwortete auf Aw: Türen 280/290
Hallo Wilfried,
danke, ich bin nur am überlegen, ob ich meine Türen schweiße, oder ob ich mich nach guterhaltenen umsehe und wolte nur wissen, ob es mit den 290 auch geht.

Gruß
Mario
Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.