Radio in das obenpanel einbauen
- holland
-
Themenstarter
- inaktiv
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Apr 2010 20:14 #1
von holland
Radio in das obenpanel einbauen wurde erstellt von holland
Ich mochte ein neues radio oben ein bauen ligt dort son bekabelung standard eingebaut fur lautspracher u.z.w.
oder mus man alles neu einbauen ,ich habe oben son ein schalter fur radio/tv im controlpanel dort kan man wohl den strom her holen ??? wer kan mich aushelfen
oder mus man alles neu einbauen ,ich habe oben son ein schalter fur radio/tv im controlpanel dort kan man wohl den strom her holen ??? wer kan mich aushelfen
Antworten zu holland
- tackle
-
- Gast
-
20 Apr 2010 20:56 #2
von tackle
tackle antwortete auf Aw: Radio in das obenpanel einbauen
normalerweise gibts schon kabels, problem konnte sein das ihre neue radio mit iso stecker ausgrustet ist. Wann das so ist, muss mein ein bischen basteln. Das gibt verschiedene beispiele auf das internetz zu finden.
Antworten zu tackle
- Lollo_C
-
- startklar
- Administrator
-
20 Apr 2010 21:29 #3
von Lollo_C
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Lollo_C antwortete auf Aw: Radio in das obenpanel einbauen
Hallo holland (soviel Zeit muss sein),
beim Hobby 600 war das Radio serienmäßig oben im CP eingebaut. Allerdings ist es dort während der Fahrt schlecht zu bedienen. Viele haben es nach unten gebaut. Überleg es Dir also.
beim Hobby 600 war das Radio serienmäßig oben im CP eingebaut. Allerdings ist es dort während der Fahrt schlecht zu bedienen. Viele haben es nach unten gebaut. Überleg es Dir also.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Antworten zu Lollo_C
- Buddymobil
-
- zum Gedenken
-
20 Apr 2010 21:51 #4
von Buddymobil
Buddymobil antwortete auf Aw: Radio in das obenpanel einbauen
Hallo Holland,
ich habe vorne das Radio für die Fahrt:drive1: und oben, wenn wir stehen.
ich habe vorne das Radio für die Fahrt:drive1: und oben, wenn wir stehen.