Hallo Wilfried,
nach vielen Tests und grauen Haaren :evil: hab ich, glaub ich, das Problem gelöst. :2144:
Zum einen gab es im Ladegerät von Manni zwei Wackler (hallo Manni :1563: ). Die hab ich beseitigt, aber das Zu- und Wegschalten der Ladesteuerung blieb...
Heute war ich schon am Aufgeben. Aber ich hatte bei den ganzen Tests mal gesehen, daß bei irgendeiner Schalterkonstellation alle Külifunktionen möglich waren (220V, 12V, el. Zündautomatik). Ich dachte mir: "Laß das Ladegerät bleiben; am WE haben wir Landstrom am Brombachsee. Aber vielleicht krieg ich wenigstens den Küli hin. Dann war's wenigstens nicht ganz umsonst" 
Also alle Schalter an, Küli probiert, alles funkt (12V auch ohne Motor!), einen Schalter nach dem anderen aus. Ergebnis: damit der Küli mit allen Funktionen geht, muß der Schalter Küli (logisch :blush: ) UND Radio/TV an sein! :1178:
Daß im Kreis Radio/TV der Wurm ist wußte ich, war mir aber egal, weil ich ihn (außer für Rückfahrkamera eh nicht brauche). ABER JETZT SPINNT DIE LADESTEUERUNG NICHT MEHR :evil: :1723: :evil:
P.S.: Ladespannung 15,2V= / 14,3V~