Schaltplan Hupe
- Hobbytreiber
-
Themenstarter
- zum Gedenken
-
Schaltplan Hupe
18 Feb. 2011 17:27
Moin @ all
jetzt kommt wieder was aus der Rubrik, Manni und die Elektrik.
Ich hab da nämlich von nix eine Ahnung, muss da wohl in der Schule gefehlt haben! :bahnhof:
Wilfried hat bei meinen letzten Besuch mit irgend welchen Relais Anschlusszahlen um sich geschmissen und ich hoffe das ich mir das Zahlen durcheinander richtig gemerkt habe.
Hab mir mal einen Schaltplan mit Ashampoo zusammen- geschnitten, und das ganze sieht so aus!
Hat Manni sich das alles so richtig gemerkt?
jetzt kommt wieder was aus der Rubrik, Manni und die Elektrik.
Ich hab da nämlich von nix eine Ahnung, muss da wohl in der Schule gefehlt haben! :bahnhof:
Wilfried hat bei meinen letzten Besuch mit irgend welchen Relais Anschlusszahlen um sich geschmissen und ich hoffe das ich mir das Zahlen durcheinander richtig gemerkt habe.
Hab mir mal einen Schaltplan mit Ashampoo zusammen- geschnitten, und das ganze sieht so aus!
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder
Antworten zu Hobbytreiber
- Lollo_C
-
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
Re: Aw: Schaltplan Hupe
18 Feb. 2011 17:57Moin Manni,Hobbytreiber schrieb:
hättest Du Dir doch wohl besser aufschreiben sollen:
Relais: Spule ist immer 85-86; Arbeitskontakt ist immer 30-87
wobei: 30 geht immer zur Stomversorgung; hier Batterie plus (Sicherung nicht vergessen)
87 geht dann auf die Hupe(+); Hupe - ist richtig:evil:
also musst Du auf Deiner Zeichnung 85 und 30 tauschen und 86 und 87! Ist nur gut, dass Du keine Fußnote verwendet hast, sonst müsste man Dir den Dr-Titel wieder aberkennen :1939:
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Antworten zu Lollo_C
- Hobbytreiber
-
Themenstarter
- zum Gedenken
-
Re: Aw: Schaltplan Hupe
18 Feb. 2011 19:32 - 18 Feb. 2011 19:35
Guten Tag Wilfried, schau dir das jetzt noch einmal an,damit ich mit der Hupe über den Berg komme!
Gruß Manni
Gruß Manni
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder
Letzte Änderung: 18 Feb. 2011 19:35 von Hobbytreiber.
Antworten zu Hobbytreiber
- Lollo_C
-
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
Ladezeit der Seite: 0.371 Sekunden