Zur Zeit kein öffentliches Schreiben möglich (26 Feb. 2026)

Da ich aktuell keine Lust habe ständig SPAM zu löschen, habe ich das öffentliche Schreiben zunächst abgeschaltet. Bedankt Euch bei den Bots!

Hobby600 Bj 82 Unterlagen Schaltpläne gesucht

• wollyhood
  • wollyhoods Avatar Themenstarter
  • Gesperrt
  • Gesperrt

Hobby600 Bj 82 Unterlagen Schaltpläne gesucht

02 Mai 2011 19:06
Hallo Zusammen,

ich habe einen gebrauchten Hobby600 Fiat Ducato angeschafft. Ich suche auf diesem Weg

Unterlagen, Schaltpläne Elektrik etc. vielleicht kann mir jemand mitteilen, wo ich diese runter laden kann

danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
  • zum Gedenken
  • zum Gedenken

Re: Aw: Hobby600 Bj 82 Unterlagen Schaltpläne gesucht

03 Mai 2011 09:25
Hallo,

Hobby 600 BJ. 1982 kann nicht angehen, da der 600 erst ab 1984 gebaut wurde.

• Gisela
  • Giselas Avatar
  • Super-Experte
  • Super-Experte

03 Mai 2011 09:58
Hallo,

Du bist zwar schon seit September 2010 hier Mitglied, hast Dich aber immer noch nicht vorgestellt. Und ein Avatar-Foto wäre vielleicht auch ganz nett. B)

Und einen Vornamen hast Du bestimmt auch, wenn Du uns den auch noch verraten würdest, dann klappt's vielleicht auch endlich mit dem Freischalten, damit Du alles einsehen kannst.

Trotzdem noch ein nachträgliches Herzliches Willkommen.

:2144:
Liebe Grüße, Gisela

So schauts aus...

• marc
  • marcs Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

03 Mai 2011 18:42
hallo hobby freunden,

seit december 2010 haben wir ein hobby 600 baujahr 1992. Ich kann leider nicht feststellen ob die strom umzetzer von 230 auf 12v richtig functioniert.
Ich suche jetzt die schaltplane und eine weise das zu controlieren.Könt ihr uns helfen?

mit herzlichen gruss,

Janke und Marc
zwolle Niederlande

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Hobby 600_Umbau

03 Mai 2011 19:00
Hallo Marc,
die Schaltpläne findest Du bei "Fahrzeug">"Technik" oder bei den "Downloads". Bei Dir müsste die Version 5 passen.
Zum Kontrollieren musst Du die Anzeigegeräte beachten. Ließ Dir die verschiednen Beiträge hier im Elektrikforum mal durch. Wenn Du dann noch Fragen hast, dann kannst Du ja einen neuen Beitrag erstellen.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Hobby 600_Umbau

12 Mai 2011 20:27
wollyhood schrieb: Hallo Zusammen,

ich habe einen gebrauchten Hobby600 Fiat Ducato angeschafft. Ich suche auf diesem Weg

Unterlagen, Schaltpläne Elektrik etc. vielleicht kann mir jemand mitteilen, wo ich diese runter laden kann

danke
Hallo Wollywood,
ich freue mich, dass Du die Schaltpläne und andere Reparaturanleitungen auf unserer Webseite gefunden (und auch gleich herunter geladen) hast. Andersrum ärgert es mich doch schon ein klein wenig, dass nicht mal ein "Danke" oder "jau hat geklappt" kommt. Jetzt verstehst Du hoffentlich auch, warum ich keine Anfragen per E-Mail mehr beantworte und mir langsam Gedanken mache, ob ich mir diesen virtuellen Selbstbedienungsladen weiterhin antuen muß. Unter Erfahrungsaustausch versteh ich etwas anderes!
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!

• wollyhood
  • wollyhoods Avatar Themenstarter
  • Gesperrt
  • Gesperrt

15 Mai 2011 15:37
Hallo Wilfried,

sorry ist nicht meine Art mich nicht zu bedanken. Ich bin sehr glücklich über die downloads, die ich gefunden habe. Bin kurz darauf allerdings krank geworden und hatte keinen Kopf, mir das download Material anzuschauen. Jetzt geht es wieder ein wenig besser, so kann ich mich der Sache annehmen und mich auch bedanken:

Danke; dankie;faleminderit;chokrane;chnorakaloutioun; xièxie; hvala; děkuji / díky;dank u wel / dank; je wel; thank you;dankon; vinaka; kiitos;merc;idankewol; ευχαρισ(efharisto);mèsi;mahalo;toda;
dhanyavad; köszönöm; terima kasih; go raibh maith agat;grazie; arigatô;kam sah hamnida;spas;
gratias agimus; paldies; aciu; merci;blagodaram;misaotra; niżżik ħajr / grazzi / nirringrazzjak;
bayarlalaa (Баярлалаа);motashakkeram;dziękuję;obrigado; mulţumesc; спасибо (spacibo);
faafetai lava;gratzias;tapadh leibh; hvala; dakujem; gracias / muchas gracias;asante / asante sana; Tack;salamat; mauruuru;ขอบคุณครับ ;tesekkur ederim, sagolun; tau;diakuiu; diolch;ngiyabonga;
siyabonga; ngiyabonga kakhulu;

• Simon
  • Simons Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

06 Juni 2011 20:05 - 06 Juni 2011 20:07
marc schrieb: hallo hobby freunden,

seit december 2010 haben wir ein hobby 600 baujahr 1992. Ich kann leider nicht feststellen ob die strom umzetzer von 230 auf 12v richtig functioniert.
Ich suche jetzt die schaltplane und eine weise das zu controlieren.Könt ihr uns helfen?

mit herzlichen gruss,

Janke und Marc
zwolle Niederlande

Hallo Janke und Marc

Wann sie etwas wissen wollen kunte mir immer anrufen shick mich ein mail for meine nummer.

Simon
Niederlande
Den Helder
Letzte Änderung: 06 Juni 2011 20:07 von Simon.

Ladezeit der Seite: 0.603 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen