Antwort: leitungen von -

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
84 + 60 = ?

reCaptcha

84 + 60 = ?

Themenhistorie von: leitungen von -

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Hollo Wilfried
Morgen werden wir die Scheibe einsetzen.Drei Tage geplant Einbau Amaturenbrett.Batterien2 einbauen.Mache Foto von der Batterie und Patine.Danke für den Hinweis für Übertragung.Es ist für mich eine schwere Aufgabe.Das Ziel Teilnahme am Früjahrestreffen besteht noch aber...
Mit feundlichen Grüße

Wolf

Boxerfreund schrieb: Ich werde ein Foto von der Platine machen und sehen wie ich das Foto weiter sende.
Hallo Wolf,
schau mal hier bei der Hilfe .

Hallo Wilfried
Danke für den Hinweis.Ich werde ein Foto von der Platine machen und sehen wie ich das Foto weiter sende.
Freundliche Grüße
Wolf

Hallo Wolf,
leider hilft mir Deine Beschreibung nicht weiter. Zunächst müsstest Du einmal angeben, welche Schaltplan-Version bei Dir verbaut ist. Gerade bei den älteren Fahrzeugen wurden von Hobby bzw. Cramer verschiedene Änderungen durchgeführt. Anfangs gab es auf der Platine 6 Relais, später nur noch vier. Aber Radio oder Boiler waren nie direkt an der Batterie angeklemmt.

Hallo Wilfried
Da hast Du Recht.Die Batterien sind voll geladen.Wenn ich die Beleuchtung anschalte klickt es und alles ist aus.Manchmal schaltes es auf Batterie 1 um.Das Voltmeter zeigt dann 13,5V.Das Amperimeter zeigt auch beim laden durch die Lichtmaschiene kein plus.Sonst immer im minus.
An der Batterie -gehen zwei blau weiße Leitungen ab.Ein Kollege sagte es könnte einmal Radio sein wegen Störungen die andere eventuell vom Boiler.Vieleicht hilft meine lainhafte Beschreibung weiter.
Danke Wolf

Boxerfreund schrieb: Beim Ausbau der Batterien2 sah ich das zwei Leiungen von - abgehen warscheinlich zu Solarteil.Kann das richtig sein?
Hallo Boxerfreund,
kann richtig sein, muss aber nicht. Woher sollen wir das wissen? Ein Foto wäre huilfreich.
Boxerfreund schrieb: Habe immer abschaltung Batterie 2
Auch da können wir nicht hellsehen. Was verstehst Du unter "immer wieder Abschaltungen"?

Hollo Schrauber
Die Schweißarbeiten sind noch nicht abgeschlossen.Beim Ausbau der Batterien2 sah ich das zwei Leiungen von - abgehen warscheinlich zu Solarteil.Kann das richtig sein?
Habe immer abschaltung Batterie 2
Vielen Dank im voraus.

Ladezeit der Seite: 0.419 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen