LED-Tagfahrlicht
- Lollo_C
-
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
Re: Aw: LED-Tagfahrlicht
20 Sep. 2011 13:47 - 20 Sep. 2011 13:48
Moin Manni,
natürlich klemme ich Dir die Leuchten in Fischbach an. Erinnere mich aber bitte vorher dran, dass ich das benötigte Material und Werkzeug ins Auto packe. Im Moment gleicht meine Garage nämlich eher einem Partyraum.... und das Werkzeug liegt in irgendwelchen Kisten im Hundezwinger.:2172:
Wir können auch ein Seminar draus machen. Hauptsache, das mündet nicht darin, gegenseitig die einzelnen Fahrzeuge auf nicht (ganz) legale Komponenten zu untersuchen. :daumen2:
natürlich klemme ich Dir die Leuchten in Fischbach an. Erinnere mich aber bitte vorher dran, dass ich das benötigte Material und Werkzeug ins Auto packe. Im Moment gleicht meine Garage nämlich eher einem Partyraum.... und das Werkzeug liegt in irgendwelchen Kisten im Hundezwinger.:2172:
Wir können auch ein Seminar draus machen. Hauptsache, das mündet nicht darin, gegenseitig die einzelnen Fahrzeuge auf nicht (ganz) legale Komponenten zu untersuchen. :daumen2:
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Letzte Änderung: 20 Sep. 2011 13:48 von Lollo_C.
Antworten zu Lollo_C
- Buddymobil
-
- zum Gedenken
-
- Lollo_C
-
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
Re: Aw: LED-Tagfahrlicht
20 Sep. 2011 16:36
Moin Wolfgang,
was hat denn ein Tempomat nun mit Tagfahrleuchten zu tun? :bahnhof:
was hat denn ein Tempomat nun mit Tagfahrleuchten zu tun? :bahnhof:
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Wilfried
Antworten zu Lollo_C
Ladezeit der Seite: 0.650 Sekunden